Ne, daran kanns nicht liegen. Ein Brief mit altem Namen + Adresse käme an (bei meinen Eltern). Ich bin schon seit ein paar Jahren weg - die haben mich einfach abgeschriebenslang hat geschrieben:aber da du umgezogen und geheiratet hast wird da nichts angekommen sein.
Sky Welt + Wunschpaket für 24,90 - MUSS man Receiver nehmen?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Forenmutti
Re: Sky Welt + Wunschpaket für 24,90 - MUSS man Receiver neh
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Forenmutti
Re: Sky Welt + Wunschpaket für 24,90 - MUSS man Receiver neh
Also Du hattest natürlich recht: Jetzt gab es ein Angebot (per Werbefleyer an meine Mom gesendet - die bucht nun wirklich nix "digitales" *gg*) von 2 Paketen für 19,90 Euro (1 Jahr). 20 Euro ist an sich meine Schmerzgrenze, deshalb hab ich für 24,90 doch nix genommen.
Das hab ich mir jetzt mal gebucht. Das Spielchen mit jährlichem Kündigen kenn ich ja von denen. Mal sehen wie lange Sky das diesesmal mitmacht (ich hatte das früher mal bei Premiere für 3 Jahre - halt immer schön mit Kündigung und so). Aber nach etwaiger Sportgroßereignisse ist natürlich ein guter Zeitpunkt, da werden Neukunden/Verlänerungen "gebraucht".
Hab jetzt online bestellt - da wird die Smartcardnummer und Seriennummer des Receivers gefragt. Hab brav meine D02 mit D-Box 2 angegeben - wurde jeweils als "erkannt" gemeldet. HD will ich eh nicht - das kostet nämlich ab dem 3. Monat dann 10 Euro extra - kann ich drauf verzichten, danke.
Das hab ich mir jetzt mal gebucht. Das Spielchen mit jährlichem Kündigen kenn ich ja von denen. Mal sehen wie lange Sky das diesesmal mitmacht (ich hatte das früher mal bei Premiere für 3 Jahre - halt immer schön mit Kündigung und so). Aber nach etwaiger Sportgroßereignisse ist natürlich ein guter Zeitpunkt, da werden Neukunden/Verlänerungen "gebraucht".
Hab jetzt online bestellt - da wird die Smartcardnummer und Seriennummer des Receivers gefragt. Hab brav meine D02 mit D-Box 2 angegeben - wurde jeweils als "erkannt" gemeldet. HD will ich eh nicht - das kostet nämlich ab dem 3. Monat dann 10 Euro extra - kann ich drauf verzichten, danke.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.