Tarifwechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.11.2007, 16:23
Tarifwechsel
Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Paket Comfort mit 10 000 kbit/sec. Ich wollte nun gerne die 20 000 in Anspruch nehmen, da mein Vetrag ja noch sehr jung ist und ich dadurch im Prinzip keine Nachteile habe ( Laufzeit). Frage:
Muss ich mich einfach im KC einloggen und dann bei Tarifwechsel wieder Tarif Comfort ankreuzen und dann läuft alles automatisch ? Bekomme ich dann nochmal Post, wegen der neuen Laufzeit? Oder wird die Geschwindigkeit umgehend erhöht und meine neuen Vertragsdaten stehen nur im Kudnencenter nochmal?
Danke für Eure Hilfe !
Grüße
Muss ich mich einfach im KC einloggen und dann bei Tarifwechsel wieder Tarif Comfort ankreuzen und dann läuft alles automatisch ? Bekomme ich dann nochmal Post, wegen der neuen Laufzeit? Oder wird die Geschwindigkeit umgehend erhöht und meine neuen Vertragsdaten stehen nur im Kudnencenter nochmal?
Danke für Eure Hilfe !
Grüße
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 16.11.2007, 15:06
Re: Tarifwechsel
hi,
du kannst das über dein CsC Tool slebst umstellen indem du wie gesagt nochmal Paket Comfort ankreuzt.
Oder du lässt es Telefonisch über das Kunden Service Center umstellen.
LG
du kannst das über dein CsC Tool slebst umstellen indem du wie gesagt nochmal Paket Comfort ankreuzt.
Oder du lässt es Telefonisch über das Kunden Service Center umstellen.
LG
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.11.2007, 16:23
Re: Tarifwechsel
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, dass es dieses CsC Tool gewesen ist.
Ich musste auf jedenfall, sämtliche Daten von mir einfach nochmal bestätigen und AGBs ankreuzen. Irgednwann habe ich dann eine Auftragsnummer bekommen....
hoffe, dass ich es richtig gemacht habe.
Ich hoffe, dass es dieses CsC Tool gewesen ist.
Ich musste auf jedenfall, sämtliche Daten von mir einfach nochmal bestätigen und AGBs ankreuzen. Irgednwann habe ich dann eine Auftragsnummer bekommen....
hoffe, dass ich es richtig gemacht habe.
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 28.09.2007, 21:40
- Wohnort: Hildesheim
Re: Tarifwechsel
So war es bei mir auch am 19.11. und seit dem habe ich nichts mehr von KDG gehört.......wosik hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, dass es dieses CsC Tool gewesen ist.
Ich musste auf jedenfall, sämtliche Daten von mir einfach nochmal bestätigen und AGBs ankreuzen. Irgednwann habe ich dann eine Auftragsnummer bekommen....
hoffe, dass ich es richtig gemacht habe.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.12.2007, 15:21
Re: Tarifwechsel
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen auch den Tarif umgestellt im Kundencenter CSC.
Kurz danach ging eine E-Mail ein, dass man sich für das Interesse etc. bedankt (wohl eine Standardmail ).
Aber weiter kam bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.
Auch unter "Bisherige Aufträge" ist nichts von dem Tarifwechsel zu sehen.
Ich bin und bleibe mal gespannt
Grüße,
Marcel
ich habe vor wenigen Tagen auch den Tarif umgestellt im Kundencenter CSC.
Kurz danach ging eine E-Mail ein, dass man sich für das Interesse etc. bedankt (wohl eine Standardmail ).
Aber weiter kam bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.
Auch unter "Bisherige Aufträge" ist nichts von dem Tarifwechsel zu sehen.
Ich bin und bleibe mal gespannt
Grüße,
Marcel
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 22.11.2007, 19:34
Re: Tarifwechsel
Ein schnellerer Weg ist die Hotline. Zwar Wartezeit aber man bekommt ihn schneller als online. Nur mal so als Tip.
Ein Anruf ab 21.00 Uhr bringt den gewünschten Erfolg.
Grüße Baba
Ein Anruf ab 21.00 Uhr bringt den gewünschten Erfolg.
Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 28.09.2007, 21:40
- Wohnort: Hildesheim
Re: Tarifwechsel
Aber nicht unbedingt zielführend, der Tipp.Baba hat geschrieben:Ein schnellerer Weg ist die Hotline. Zwar Wartezeit aber man bekommt ihn schneller als online. Nur mal so als Tip.
Ein Anruf ab 21.00 Uhr bringt den gewünschten Erfolg.
Grüße Baba
Am 19.11. bei der Hotline angerufen.
Passiert ist bis heute nichts.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 13.12.2007, 21:15
Re: Tarifwechsel
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob ein Tarifwechsel von Paket Comfort zu Paket Comfort 9,90€ kostet?
ich würde gerne mal wissen ob ein Tarifwechsel von Paket Comfort zu Paket Comfort 9,90€ kostet?
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.12.2007, 15:21
Re: Tarifwechsel
Hi Heinrich,
der Wechsel auf den neuen Tarif bringt keine Kosten mit sich.
Grüße,
Marcel
der Wechsel auf den neuen Tarif bringt keine Kosten mit sich.
Grüße,
Marcel
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 232
- Registriert: 27.05.2007, 17:02
- Wohnort: Seevetal
Re: Tarifwechsel
Bei mir hat der Online- Wechsel von 10 auf 20 das ganze 6 Stunden(!!) gedauert.
Direkte Kosten ergeben sich keine, nur die Vertragslaufzeit beginnt von neuem.
Direkte Kosten ergeben sich keine, nur die Vertragslaufzeit beginnt von neuem.
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond