...Techniker von Panasonic war da und tauschte das Cartenlesegerät-Modul.
Es geht immer noch nichts !!!
Im Menü des Fernsehers unter Signaleigenschaften wird statt Kabel Deutschland, Telecolumbus angezeigt... wie kann das sein ?
Kann jemand helfen ?
mit der Bitte um Hilfe, keine private HD-Sender möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: mit der Bitte um Hilfe, keine private HD-Sender möglich
Das mit Telecolumbus hättest Du auch schon früher posten können . Das hat nichts mit dem CI+ Modul zu tun . Setze dich mit TC in Verbindung wie das bei dir geregelt ist . Wenn private HD von TC eingespeist wird brauchst Du ein anderes Modul und eine andere SC .
Edit : Das CI+ Modul wird jetzt aber vom TV erkannt ?
Edit : Das CI+ Modul wird jetzt aber vom TV erkannt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
...erkannt wird alles !
Komisch ist nur das im Keller nen Schaltschrank von Kabel Deutschland installiert ist und das komplette Haus mit Kabel Deutschland versorgt wird.
Im Menü des TV-Gerät wird aber Telecolumbus angezeigt...was nicht sein sollte da ja alles von Kabel Deutschland versorgt wird.
Und mitbekommen habe ich das alles erst als der Techniker mich darauf hingewiesen hat.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Komisch ist nur das im Keller nen Schaltschrank von Kabel Deutschland installiert ist und das komplette Haus mit Kabel Deutschland versorgt wird.
Im Menü des TV-Gerät wird aber Telecolumbus angezeigt...was nicht sein sollte da ja alles von Kabel Deutschland versorgt wird.
Und mitbekommen habe ich das alles erst als der Techniker mich darauf hingewiesen hat.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
- Ehrenmitglied
Manchmal kann der Versorger auch wechseln .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
...toll und nu ?kabelhunter hat geschrieben:Manchmal kann der Versorger auch wechseln .
Kabel Deutschland lässt mich sicher nicht so einfach aus dem Vertrag raus...
Ich werd ma ne Mail hin schicken.
-
- Ehrenmitglied
Da hat aber KDG einen Fehler gemacht . Entweder sie waren bei Vertragsabschluss nicht zuständig , dann ist der Vertrag ungültig . Oder Sie haben dich an TC "verkauft" dann sind die zuständig .
Du kannst dir ja von KDG eine neue Freischaltung anfordern . Das geht online oder über die Hotline .
Du kannst dir ja von KDG eine neue Freischaltung anfordern . Das geht online oder über die Hotline .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^