Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
reiamneffets hat geschrieben:Was manche Leute hier schreiben ist einfach falsch es ist jetzt 20:18 und ich saug gerade die Neue Serie von C. SheenS01e1 und e2 und die Spielberg ScifiS02e4 mit 3600 kB/s via Usenet (Weil es die leider ja noch nicht in Deutschland gibt)
Und ich bin garantiert schon auffällig geworden da ich mir letzte Woche alle Staffeln von zwei Krimiserien mit jeweils 7 Staffeln gezogen habe und das waren mehr als 60 GB/Tag da es MKVs waren.
Bevor ich Drosselung schreie würde ich erst mal schauen ob nicht die Gegenstelle mithalten kann und eure PC es packen denn wer mit Wlan dran hängt sollte erst mal schauen ober er überhaupt Fullspeed hat.
Ich glaube nicht, dass es falsch ist, da ich Usenet aktiviert habe und kurz vor 0 Uhr wieder reingeschaut: Punkt Mitternacht wieder volle Geschwindigkeit, vorher 100 kbit/s. Verkabeltes Gigabit-Netzwerk mit interner Bandbreite von >100 MB/s. Und ich erzähl hier keine Märchen.
Habe auch mit Glasnost geprüft: [ externes Bild ]
Seit letztem Wochenende ist komischerweise wieder alles i.O.
reiamneffets hat geschrieben:Was manche Leute hier schreiben ist einfach falsch es ist jetzt 20:18 und ich saug gerade die Neue Serie von C. SheenS01e1 und e2 und die Spielberg ScifiS02e4 mit 3600 kB/s via Usenet (Weil es die leider ja noch nicht in Deutschland gibt)
Und ich bin garantiert schon auffällig geworden da ich mir letzte Woche alle Staffeln von zwei Krimiserien mit jeweils 7 Staffeln gezogen habe und das waren mehr als 60 GB/Tag da es MKVs waren.
Bevor ich Drosselung schreie würde ich erst mal schauen ob nicht die Gegenstelle mithalten kann und eure PC es packen denn wer mit Wlan dran hängt sollte erst mal schauen ober er überhaupt Fullspeed hat.
Welche Serien sind das genau die du da gsaugt hast und die es in Deutschland noch nicht gibt? Falling Skies? Wenn ja das gibt es auf SKY also in Deutschland!
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
uepps hat geschrieben:
Welche Serien sind das genau die du da gsaugt hast und die es in Deutschland noch nicht gibt? Falling Skies? Wenn ja das gibt es auf SKY also in Deutschland!
Ich nehme an, er meint "Anger Management" und "Falling Skies", 2. Staffel, Folge 4. Die lief "noch" nicht in Deutschland.