Ausfall der Pay HD Kanäle!?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Ausfall der Pay HD Kanäle!?!
Wo gab es heute Umstellungen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Peter65 hat geschrieben:Wenn es bloß "Scheissdreck" ist, Warum guckst Du dir das dann an?ExOdUs hat geschrieben:... Der Scheissdreck läuft wieder.
mfg peter
Weil ich dafür auch Geld bezahle
-
- Newbie
So, auch bei mir Entwarnung. Phew.
Erste Freischaltung heute Nachmittag klappte bei mir nicht.
Zweite Freischaltung eben: Bild sofort hell.
Erste Freischaltung heute Nachmittag klappte bei mir nicht.
Zweite Freischaltung eben: Bild sofort hell.
-
- Newbie
Bei mir geht noch immer nix.
Schon mehrfach die Freischaltung durchgeführt. Werden nicht hell.
Gibt es noch jemanden bei dem es nicht mehr hell wird.
Bei denen es Hell geworden ist, welche Karten habt ihr? D02?
Schon mehrfach die Freischaltung durchgeführt. Werden nicht hell.
Gibt es noch jemanden bei dem es nicht mehr hell wird.
-
- Newbie
Deutschlandweit - siehe: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 30#p338253kabelhunter hat geschrieben:Wo gab es heute Umstellungen ?
Wie weiter vorne schon einmal erwähnt - D02/ACL läuft wieder.tomstar86 hat geschrieben:[...]
-
- Ehrenmitglied
Die Aufschaltung von RTL NITRO ist aber keine Umstellung !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Mh...bei meiner D02 in einem Edision Receiver geht es nicht
Ansonsten hat er die Freischaltungen auch immer gepackt (vor ca. 2 Tagen Privat HD)
Ansonsten hat er die Freischaltungen auch immer gepackt (vor ca. 2 Tagen Privat HD)
-
- Newbie
hi wir sind im Raum Koblenz und sind im gleichen Boot,
seit heute funktionieren die pay hd sender nicht mehr und gestern abend ging noch alles.
laut Kundendienst hat es etwas mit unserem ci modul zu tun (das sagen die uns seit jahren wenn wir eine störung haben, da wir frecherweise keinen receiver benutzen),
beim nächsten anruf hieß es wir hätten ein zu schwaches signal und es wäre ein wunder das wir bisher überhaupt hd sender empfangen hätten ( ging die letzten 2 jahre immer).
außer inkompetente Antwortet gabs von denen leider nix und ja rtlnitro haben wir jetzt auch aber das bringt uns nicht viel hilfffeeeee ich will meine sender zurück
seit heute funktionieren die pay hd sender nicht mehr und gestern abend ging noch alles.
laut Kundendienst hat es etwas mit unserem ci modul zu tun (das sagen die uns seit jahren wenn wir eine störung haben, da wir frecherweise keinen receiver benutzen),
beim nächsten anruf hieß es wir hätten ein zu schwaches signal und es wäre ein wunder das wir bisher überhaupt hd sender empfangen hätten ( ging die letzten 2 jahre immer).
außer inkompetente Antwortet gabs von denen leider nix und ja rtlnitro haben wir jetzt auch aber das bringt uns nicht viel hilfffeeeee ich will meine sender zurück
-
- Fortgeschrittener
Habe eben auch die Freischaltung im Kundencenter bemühen müssen. Nach 5 Minuten war alles wieder hell!
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Hätte ich den Thread nur früher gelesen... Ich hab gestern fast 4 Stunden bis nachts halb 2 am O**** rumgefummelt, ohne Erfolg.
Gerade ebend remote auf die Box daheim, im KD Kundencenter ne Freischaltung angestupst, gewartet, wieder angestupst usw... Nach dem 4. oder 5. Mal wurde es dann plötzlich hell... Perfekt!
Hab ne Dream8k mit D09-Karte.
Gerade ebend remote auf die Box daheim, im KD Kundencenter ne Freischaltung angestupst, gewartet, wieder angestupst usw... Nach dem 4. oder 5. Mal wurde es dann plötzlich hell... Perfekt!
Hab ne Dream8k mit D09-Karte.