Guter Router 4 Port ohne Wireless Empfehlung!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Guter Router 4 Port ohne Wireless Empfehlung!
ich glaub wir drehen uns im kreise...jetzt könnte ich wieder mit der neuesten firmware anfangen...auf den router connecten (alle popups zulassen) und es dort im routermenü abschalten...ein mausklick ist das...dieser menüpunkt ist in der firmware in der das gerät ausgeliefert wird nicht enthalten...
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelexperte
Jetzt hab ich Dich.
A b e r: rein kann doch keiner. Keine Antenne dran ... Oder was müsste ich tun, mit der Verschlüsselung? Wenn ich überhaupt was tun müsste / sollte.dieser menüpunkt ist in der firmware in der das gerät ausgeliefert wird nicht enthalten
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
-
- Ehrenmitglied
du willst doch aber so wie ich keinen weiteren gedanken daran verschwenden...mit der demontierten antenne verringerst du doch bestimmt nur die sende/empfangsreichweite...lad dir einfach die aktuellste FW runter, installiere sie, stelle das WLAN ab und ruhe ist...
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelexperte
Servus zeisel,
wo gibts die aktuelle Firmware? Bin anscheinend zu dämlich zum suchen.
Dank im Voraus!
Mankei
wo gibts die aktuelle Firmware? Bin anscheinend zu dämlich zum suchen.
Dank im Voraus!
Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
VF Fritz!Box 6591 Cable
-
- Ehrenmitglied
na auf der Dlink seite...