Eigenes Bouquet
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Eigenes Bouquet
ich hab mal ne Frage
Bei premiere konnte man seine sender in die eigene gewünschte Reihenfolge bringen,geht das bei KD auch?
Ich sehe da nicht durch
Bei premiere konnte man seine sender in die eigene gewünschte Reihenfolge bringen,geht das bei KD auch?
Ich sehe da nicht durch
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Eigenes Bouquet
Welchen Receiver nutzt du?Roch Voisine hat geschrieben:ich hab mal ne Frage
Ich sehe da nicht durch
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Moderator
-
- Moderator
Hast du den receiver bei denen nur gemietet?Roch Voisine hat geschrieben:Ich hab ja kein premiere mehr.
Nein das war kein scherz. Das war vor einigen Monaten die gängie praxis...Antennen Kabel ziehen? das war ein Scherz,oder?
Zuletzt geändert von Sebastian am 13.07.2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie