Medienberater für PLZ 89231 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 09.01.2009, 09:44
Medienberater für PLZ 89231 ?
Hallo zusammen,
mehrere Anfragen über das offizielle KDG- Kontaktformular zum zuständigen Medienberater blieben bis dato leider erfolglos. (PLZ 89231)
Ich würde gerne persönlich mit einem MB über das Digital-TV sprechen.
Anfragen bei der durchweg freundlichen Hotline sind leider an Detailfragen gescheitert.
Mails an KDG zum Thema Medienberater blieben stets unbeantwortet.
Ein Analog-TV und 32MB Telefon/Internet- Anschluss besteht seit langem und funktioniert gut.
Momentan bleibe ich bei "meinem" Analog-Kabelanschluss fürs TV.
Würde zwar gerne zu Digital wechseln, aber so ganz ohne Beratung, nein!
Schade, ich möchte gerne mal mit einem MB persönlich in Kontakt treten.
Also, wer fühlt sich für die PLZ 89231 zuständig?
Grüße vom kabelcontainer
mehrere Anfragen über das offizielle KDG- Kontaktformular zum zuständigen Medienberater blieben bis dato leider erfolglos. (PLZ 89231)
Ich würde gerne persönlich mit einem MB über das Digital-TV sprechen.
Anfragen bei der durchweg freundlichen Hotline sind leider an Detailfragen gescheitert.
Mails an KDG zum Thema Medienberater blieben stets unbeantwortet.
Ein Analog-TV und 32MB Telefon/Internet- Anschluss besteht seit langem und funktioniert gut.
Momentan bleibe ich bei "meinem" Analog-Kabelanschluss fürs TV.
Würde zwar gerne zu Digital wechseln, aber so ganz ohne Beratung, nein!
Schade, ich möchte gerne mal mit einem MB persönlich in Kontakt treten.
Also, wer fühlt sich für die PLZ 89231 zuständig?
Grüße vom kabelcontainer
Re: Medienberater für PLZ 89231 ?
Leider sind viele Medienberater wohl sehr unzuverlässig. Ich habe persönlich hier auch keinen zu Gesicht bekommen. Vielleicht kannst du die Detailfragen über das Forum lösen.
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Medienberater für PLZ 89231 ?
Habe auch mal einen Termin online Angefragt und nie eine Anwort bekommen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 131
- Registriert: 26.03.2012, 08:52
Re: Medienberater für PLZ 89231 ?
Ich würd ehrlich gesagt einen MB meiden, da die Verträge da teilweise mehr enthalten als der Kunde eig wollte. Poste deine Detailfragen doch einfach hier, die kriegen wir schon beantwortet.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Medienberater für PLZ 89231 ?
Gerade bei den Verträgen mit den Medienbaratern kann der Kunde sofort lesen, was er alles bekommt.ThorKonnat hat geschrieben:Ich würd ehrlich gesagt einen MB meiden, da die Verträge da teilweise mehr enthalten als der Kunde eig wollte.
Was soll er dann plötzlich mehr bekommen, als er schriftlch bestellt hat?
Derzeit fehlen etwa 150 Berater.Bielo hat geschrieben:Leider sind viele Medienberater wohl sehr unzuverlässig. Ich habe persönlich hier auch keinen zu Gesicht bekommen.
In der Medienberateranfrage stehen leider immer nur Teamleiter/Agenturleiter.
Diese scheinen die Anfragen für unbesetzte Gebiete wohl nicht immer ernst zu nehmen.
Leider!
einen Versuch ist es wert.Bielo hat geschrieben:Vielleicht kannst du die Detailfragen über das Forum lösen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 131
- Registriert: 26.03.2012, 08:52
Re: Medienberater für PLZ 89231 ?
Weil diese Verträge im Nachhinein veränderbar sind bzw ein MB gern mehr verspricht als KDG bietet. Ob jetzt da reine Profitgier dahinter steckt um den KD zu ködern oder mangelnde Ausbildung kann ich nicht sagen, aber ich erlebe es mehr als nur häufig dass sich Kunden gern darüber beschweren dass ihnen vom MB Dinge versprochen wurden wo wir nur mit dem Kopf schütteln können. Da wird nen kostenfreier WLAN Router versprochen den es gar nicht mehr gibt, 250 EUR Gutschrift obwohls max. 100 gibt usw usf. Außerdem haben Händlerverträge den Nachteil nicht widerrufbar zu sein. Ein MB Vertrag ist zwar widerrufbar, aber nach den Erfahrungen meiner Kollegen und mir ist ein MB immer nur solang erreichbar bis er die Unterschrift unter dem Vertrag hat, für alle Folgeprobleme die der Kunde kriegt ist er nicht erreichbar und die Hotline muß dann herhalten und das wieder gradebiegen.MB-Berlin hat geschrieben:Gerade bei den Verträgen mit den Medienbaratern kann der Kunde sofort lesen, was er alles bekommt.ThorKonnat hat geschrieben:Ich würd ehrlich gesagt einen MB meiden, da die Verträge da teilweise mehr enthalten als der Kunde eig wollte.
Was soll er dann plötzlich mehr bekommen, als er schriftlch bestellt hat?
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Medienberater für PLZ 89231 ?
Da hat aber jemand enorme Vorurteile.
Ich könnte dir genau die gleichen Beispiele bei Hotlinebestellungen schildern.
Aber lassen wir das.
Eingien wir uns doch so:
Es gibt auf jeder Seite gute und auch schwarze Schafe.
MB-Berlin
Ich könnte dir genau die gleichen Beispiele bei Hotlinebestellungen schildern.
Aber lassen wir das.
Eingien wir uns doch so:
Es gibt auf jeder Seite gute und auch schwarze Schafe.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 09.01.2009, 09:44
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 09.01.2009, 09:44
Kommando zurück!
Hallo zusammen,
zu meiner Überraschung hat sich ein sehr freundlicher "Vertriebspartner" bei mir gemeldet.
Der Mann machte einen kompetenten Eindruck und konnte meine Fragen schnell und verständlich beantworten.
Natürlich macht er jetzt den Abschluss und nicht die KDG- Hotline!
Grüße vom kabelcontainer
zu meiner Überraschung hat sich ein sehr freundlicher "Vertriebspartner" bei mir gemeldet.
Der Mann machte einen kompetenten Eindruck und konnte meine Fragen schnell und verständlich beantworten.
Natürlich macht er jetzt den Abschluss und nicht die KDG- Hotline!
Grüße vom kabelcontainer