In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter hat geschrieben:Hast Du mal an mieten gedacht ?
mmhhh, nicht wirklich... ich kaufe die Sachen lieber
Und bei den Ebay Geräten kann es dann wohl sein, das der EPG nicht richtig bzw. garnicht funzt, oder die SN gesperrt ist oder... wenn ich das richtig gelesen habe...
Mit dem Problem habe ich mich nicht beschäftigt . Da können vielleicht andere helfen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
empi77 hat geschrieben:
Und bei den Ebay Geräten kann es dann wohl sein, das der EPG nicht richtig bzw. garnicht funzt, oder die SN gesperrt ist oder... wenn ich das richtig gelesen habe...
Das ist schon Richtig.
Zum Receiver, Vantage hat auch CI+Receiver im Angebot.
Mal ne Frage: Warum willst die Karte wechseln?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
empi77 hat geschrieben:
Das ist schon Richtig.
Zum Receiver, Vantage hat auch CI+Receiver im Angebot.
Mal ne Frage: Warum willst die Karte wechseln?
mfg peter
mmmhhh... gute Frage... naja, weil ich vermute, das ich mit der derzeitigen Kombi die RTL HD Sender nicht entschlüsselt bekomme.
andreasabaad hat geschrieben:RTL HD funzt mit:
D03
D08
G02
G09
Hast du einer dieser Karten wirst du RTL HD empfangen.
wie im Eingangspost geschrieben, habe ich die allseits beliebte D02-Karte, und nutze diese im ACL im TV und im Vantage-Reciever (für den Beamer) ...
das heißt, ab "Einspeisung" der RTL-HD Sender brauch ich ein neues CI+ Modul, welches mit einer Karte (für SKY und KD) im TV und einem neuzukaufenden Receiver funzt... und momentan beste Lösung scheint der Sagemcom Receiver und das Smit CI+ Modul in Verbidnung mit einer G09 Karte.
Ich bin aber für alle (nicht allzu komplizierten) Alternativen sehr dankbar!!
Zuletzt geändert von empi77 am 05.07.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
@empi77: Falsch verstanden oder falsch ausgedrückt (von mir).
Ich meinte den Tausch Receiver -> TV und zurück.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Eigentlich kein Problem.
Ich habe ein CI+Modul von KD gekauft für den TV und einen Sagemcom gemietet. Zwei Karten, eine davon ohne monatliche Kosten. Auf beiden ist das gleiche freigeschaltet.
Zuletzt geändert von Uli22 am 05.07.2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.