Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steve0564 hat geschrieben:Bei Euch beiden klemmt die Shifttaste!
@Andreas: bekommst Du Provision von AVM?????
nein bekomme ich nicht. Wie denn auch. sage mir einfach, wenn ein Modem dann nur Fritzbox. wobei du da einiges mehr einstellen kannst. Deswegen sage ich nur die Fritzbox. Außerdem klemmt meine auch nicht. nutze sie nur weniger.
neo83 hat geschrieben:Also meine klemmt nicht ich nutze sie nur ungerne
Allerdings scheint mein Problem niemand zu kennen oder nachvollziehen können ^^
Ohne das das Usenet funktioniert werde ich eh nichts umbestellen
Schicke mir mal den Link. ich gucke heute nachmittag mal bei mir. Bin gerade nicht zu hause.
neo83 hat geschrieben:deren internet seiten kann ich aufrufen, ich kann nur zu den newsreadern nicht connecten sprich zu den newsservern, der sagt mal kennwort falsch etc, geh ich aber über umts rein gehts mit den daten deswegen kann es eigentlich nur an kd liegen
...
Habt ihr die Seite schonmal per Konsole angepingt? Wie ist denn die Adresse des Servers? (Bitte per PN zuschicken, bin mir nicht sicher, ob man solche Adressen hier öffentlich reinstellen kann)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s) TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)