Hallo zusammen,
da ARD HD und ARTE HD ihre Frequenz geändert haben, habe ich vor 4 Wochen einen Sendersuchlauf gestartet.
Nachdem ich die Sender via PC Editor geordnet und wieder auf den TV gezogen hatte, musste ich feststellen, dass kein EPG mehr zur Verfügung steht.
Da vorher alles einwandfrei funktioniert hat, frage ich mich nun, was da schief gelaufen sein könnte und hoffe mir kann jemand helfen?!
Ich habe in den Einstellungsmöglichkeiten keinen Punkt über EPG gefunden, will jedoch nicht ausschließen, etwas verstellt zu haben... Evtl. hat sich der TV auch unbemerkt ein Firmware-Update gezogen, was EPG nicht mehr unterstützt?!
Nachdem ich dann auf Werkseinstellung resettet habe und die Prozedur mit dem Sendersuchlauf erneut durchgezogen habe, ist immer noch keine Besserung eingetreten...
Unter System sehe ich folgendes:
Digitaltext - Deaktivieren (nicht anwählbar)
Datendienst - Aktivieren
Unter Unterstützung -> Softwarw Update wird als aktuelle Version 001010 angezeigt.
Nun hoffe ich also auf Eure Hilfe!
Beste Grüße,
Brazel
Samsung UE40D5700 RSXZG - Guide -> keine Information
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie