Danke für die vielen Antworten und Tipps!
Ich werde mir mal jemanden suchen der mir mit dem "kosmetischen" Problem in meinem Kasten hilft.
Um mal etwas Klarheit zu schaffen. Ich habe telefonisch das Umzugsdatum und die neue Adresse gemeldet.Ich habe gesagt das ich ALLE Produkte (TV,Internet,Telefon) mitnehmen möchte! Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen wo ich gebeten wurde die vorhandene Hardware in der neuen Wohnung bereit zustellen. Da es sich um einen Neubau handelt und ich der erste in der Bude bin der Kabelanschluss in Anspruch nehmen möchte, ist der erste KD Techniker unverrichteter Dinge abgezogen weil ein Kabelverstärker angebracht werden müsste und das könne nur ein Stromtechniker von KD machen. Das ist dann ja auch gestern alles passiert. Ich bin nun naiverweise davon ausgegangen ich könnte, wenn ich wollte, an jeder, der in meiner Wohnung befindlichen Kabeldosen einen Fernseher anschliessen. Ein TV Signal kommt an keiner Dose an.
LG
Neuanschluss / Verkabelung durch KD Techniker. Gut?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Neuanschluss / Verkabelung durch KD Techniker. Gut?
Dann solltest du das umgehend reklamieren.
Erst danach würde ich im Kasten kosmetische Korrekturen vornehmen.
Andere Frage:
Wusste KDG, dass auf den Leitungen SAT anliegt?
Erst danach würde ich im Kasten kosmetische Korrekturen vornehmen.
Andere Frage:
-
- Newbie
Re: Neuanschluss / Verkabelung durch KD Techniker. Gut?
mason hat geschrieben:
Andere Frage:
Ja! Ich habe dies bei der telefonischen Umzugsmeldung zwei mal erwähnt.