Guten Morgen zusammen,
seit der Senderumstellung gestern, habe ich kein EPG mehr. Überall steht "Aktualisierung läuft". Nur.... das ganze läuft nun schon seit 24 Stunden und nichts tut sich. Den Receiver habe ich bereits mehrfach neu gestartet, habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach neuen Updates gesucht. Aber nichts. Ein Anruf bei KD brachte mir gar nichts, weil der gute Mann der Meinung ist, dass das gar nicht angehen könnte. Von seiner Seite aus gesehen, müsste alles einwandfrei laufen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Mich ärgert besonders, das ich meine Serie nun nicht mehr programmieren kann.
Kein EPG mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Kein EPG mehr
Einfach warten bis es wieder läuft ! Habe leider keinen anderen Tipp !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 22.06.2012, 13:34
Re: Kein EPG mehr
So etwas habe ich befürchtet danke trotzdem