So gerade bei KD angerufen:
Premium wurde am Telefon storniert, Reciever und Smartcard wird zurückgeschickt und mit der Sendungsnummer am Mittwoch nochmal anrufen ob es angekommen ist.
Bei meiner nachfrage muss ich keine Schriftliche Kündigung einreichen was ja laut den AGB's sein muss. Habe extra mehrmals gesagt dass ich nur 2,90€ Zahlen muss.
Hoff des klappt.... und danke bis jetzt.
KD warum so umständlich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 273
- Registriert: 06.06.2012, 10:55
- Wohnort: Magdeburg
Re: KD warum so umständlich?
öhm, echt?
Ruf lieber morgen an und frage, was da drin steht. lass dir das bestätigen, um einfach auf Nummer sicher zu gehen...
Klingt.. ungewöhnlich.
Ruf lieber morgen an und frage, was da drin steht. lass dir das bestätigen, um einfach auf Nummer sicher zu gehen...
Klingt.. ungewöhnlich.
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 29.06.2012, 22:10
Re: KD warum so umständlich?
Da Rufe ich schon nochmal an is mir dann doch nicht koscher....ybbac hat geschrieben:öhm, echt?
Ruf lieber morgen an und frage, was da drin steht. lass dir das bestätigen, um einfach auf Nummer sicher zu gehen...
Klingt.. ungewöhnlich.
Später mehr
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 273
- Registriert: 06.06.2012, 10:55
- Wohnort: Magdeburg
Re: KD warum so umständlich?
Das mit dem Premium HD telefonisch kündigen klingt ja noch normal, das is immerhin eine Option, die wir auch telefonisch rausnehmen dürfen,
aber dass ein Vertrag von 4,90€ auf 2,90€ umgestellt wird, habe ich bisher noch nicht gehabt. Aber kann gut sein, dass der/die Mitarbeiter(in) da über Freigaben o.ä. als Kündigungsabwehr was machen konnte.
aber dass ein Vertrag von 4,90€ auf 2,90€ umgestellt wird, habe ich bisher noch nicht gehabt. Aber kann gut sein, dass der/die Mitarbeiter(in) da über Freigaben o.ä. als Kündigungsabwehr was machen konnte.
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 29.06.2012, 22:10
Re: KD warum so umständlich?
Ein Dank an ybbac für die Unterstuetzung Dank auch an allen anderen Thread kann geschlossen werden.