Speedbegrenzung nach 1 Minute Download
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Speedbegrenzung nach 1 Minute Download
Du zahlst für bis zu 100 Mbits.... 

-
- Newbie
edith: Beitrag nachträglich gelöscht. Ich dachte es geht hier um fehlersuche und nicht um mit dem finger auf andere zeigen und ätsch bätsch rufen.
egal... werd ich eben alleine mit klar kommen müssen.
egal... werd ich eben alleine mit klar kommen müssen.
Zuletzt geändert von Kabelfuzzi am 14.07.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Fällt alles unter die "massnahmen zur Aufrechterhaltunf der Stabilität des Netzbetriebes" oder so ähnlich, denen ihr mit Annahme der AGB´s zuhestimmt hat.
Ist nix mit ausserordentlicher Kündigung
Ist nix mit ausserordentlicher Kündigung
-
- Newbie
Danke für die Info.
Dann bin ich mal froh, das ich noch in der Wiederrufsfrist bin.
Sollte das Problem im laufe der kommenden Woche nicht behoben werden, habe ich wenigstens noch eine Möglichkeit.
Zufrieden bin ich so nämlich rein garnicht.
Dann bin ich mal froh, das ich noch in der Wiederrufsfrist bin.
Sollte das Problem im laufe der kommenden Woche nicht behoben werden, habe ich wenigstens noch eine Möglichkeit.
Zufrieden bin ich so nämlich rein garnicht.
-
- Insider
Hast du die Zufriedenheitsgarantie?el-lutschi hat geschrieben:Zufrieden bin ich so nämlich rein garnicht.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
0,0000001 Mbits ist auch bis zu 100 Mbits.. Bedeutet das das ich 100 Mbits Anschluss habe un dafür zahlen muss ???!!!!!Serpens Alatus hat geschrieben:Du zahlst für bis zu 100 Mbits....

-
- Newbie
Ich habe das gleiche Problem mit meinem 100 MBit Anschluss. Nach 1 Minute Drosselung. Vorher hatte ich mehrere Monate Full Speed.
Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=o-Ndj88UZQM
Katastrophe.
Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=o-Ndj88UZQM
Katastrophe.
-
- Newbie
Laut AGB schon.hudy hat geschrieben:0,0000001 Mbits ist auch bis zu 100 Mbits.. Bedeutet das das ich 100 Mbits Anschluss habe un dafür zahlen muss ???!!!!!Serpens Alatus hat geschrieben:Du zahlst für bis zu 100 Mbits....
Solange du Zugriff auf Webseiten oder andere Dienste hast...
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Würde bei dieser Geschwindigkeit nicht mehr möglich sein. Ich denke das man schon irgendwie einen mindest Anspruch auf eine Geschwindigkeit hat. Müsste aber wohl im Einzelfall durch ein Gerichts Urteil bestätigt werden. Ich würde behaupten das dieses dann die Geschwindigkeit ist welche gemeinhin noch als Breitband gilt und das wäre zur Zeit 1 MBit. Wobei ich 1 Mbit schon als Zumutung empfinden würde. Wenn ich das entscheiden müsste dann wären das zur Zeit mindestens 6 MBit. Damit kann man noch bequem alle Webinhalte auf Multimedia lastigen Webseiten schnell genug darstellen. Diese Geschwindigkeit dürfte aber auch nicht in Stein gemeißelt sein, sondern müsste sich auch im laufe der Zeit Anpassen. 10 oder 16 MBit dann in 5 Jahren oder so und immer so weiter.Serpens Alatus hat geschrieben:Laut AGB schon.hudy hat geschrieben: 0,0000001 Mbits ist auch bis zu 100 Mbits.. Bedeutet das das ich 100 Mbits Anschluss habe un dafür zahlen muss ???!!!!!
Solange du Zugriff auf Webseiten oder andere Dienste hast...
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
Laut KDG greift die Drosselung ja ausschließlich für Filesharing. Alle anderern Dienste sollen weiterhin mit voller Geschwindigkeit laufen.