Wie Zweitkarte als D02 oder D09 bekommen?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
koehler
Fortgeschrittener

Wie Zweitkarte als D02 oder D09 bekommen?

Beitrag von koehler »

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Fragen zur Zweitkarte von SKY.

1) Wie stelle ich sicher dass wenn ich bei SKY eine Zweitkarte beantrage dass diese auch mit meinen Alphacrypts läuft? Sprich es muss eine D02 oder D09 Karte werden?

2) Wir haben noch das SKY Abo aus der ganz alten Preisstruktur. Zahlen also 45,- für alle 4 Pakete. SKY sagte nun dass wir für die Zweitkarte auf die neue Preisstruktur upgraden müssen. Wir wollen bei diesem Schritt auch gleich HD und SKY Go dazubuchen.
Was gibt es hier zu beachten? Einfach buchen oder gibt es besondere Angebote etc.? Schließlich wird uns SKY dann fast 80,- Euro kosten mit allen Optionen statt bisher 45,-.

Auch ist es wie gesagt wichtig dass wir Karten bekommen die in den Alphacrypts laufen.
Di bisherige SKY Karte ist eine D02.

DANKE für Eure Hilfe!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Wie Zweitkarte als D02 oder D09 bekommen?

Beitrag von kabelhunter »

Eine Zweitkarte für Sky kostet 12€ im Monat ! Sky Go ist darin enthalten . Was die Ausgabe der der Karten betrifft ist Sky nicht so kleinlich wie KDG . Du wirst die Karte bekommen ,
die Du möchtest . Nur wenn Du auf diese Karte dann noch KDG-Produkte wie private HD zubuchen willst geht das tricksen mit der SN los !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
koehler
Fortgeschrittener

Beitrag von koehler »

kabelhunter hat geschrieben:Eine Zweitkarte für Sky kostet 12€ im Monat ! Sky Go ist darin enthalten . Was die Ausgabe der der Karten betrifft ist Sky nicht so kleinlich wie KDG . Du wirst die Karte bekommen ,
die Du möchtest . Nur wenn Du auf diese Karte dann noch KDG-Produkte wie private HD zubuchen willst geht das tricksen mit der SN los !

D.h. ich bestelle bei Sky am besten eine D02 Karte?

Dann rufe ich bei KD, gebe Ihnen eine SN für einen Human 1000 und verlange Privat HD da drauf?

Das ist der richtige Weg?

Was gibt es zum Preis zu sagen?

DANKE schonmal!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Jo , so geht Das !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

kabelhunter hat geschrieben:Eine Zweitkarte für Sky kostet 12€ im Monat ! Sky Go ist darin enthalten . Was die Ausgabe der der Karten betrifft ist Sky nicht so kleinlich wie KDG . Du wirst die Karte bekommen ,
Dann hattest du bisher Glück, denn bei mir wollten Sie bei Sky immer ne Seriennummer haben... Also besser die "Fake-SN" auch schon bei Sky bereithalten.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Ich bin ein alter Stammkunde . Der letzte offizielle Receiver von den Premiere / Sky weis ist der Humax PR-Foc C . Nicht HD-fähig . Trotzdem kein Problem mit der Freischaltung von HD-Programmen . Auch von Bekannten weis ich das man mit der Hotline ausgiebig über die Vor.-u. Nachteile des AC(L) gesprochen hat . Erst die Nichteignung des damaligen samsung TV für die Sky-Optionskanäle führte zum Leihreceiver !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
koehler
Fortgeschrittener

Beitrag von koehler »

Super Danke für alle Tipps.

Eine Frage noch:
Wenn ich SKY mal kündigen sollte - bleiben dann die Digital Free Kanäle und Privat HD von Kabel Deutschland auf der Karte?
Oder muss ich die Karte an SKY zurückschicken?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Solange Du die SC für die Programme anderer Anbieter nutzt kannst Du sie behalten . Steht so auch in den AGB von Sky . Bei einer Kündigung musst Du Sky aber darauf hinweisen !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
koehler
Fortgeschrittener

Beitrag von koehler »

kabelhunter hat geschrieben:Solange Du die SC für die Programme anderer Anbieter nutzt kannst Du sie behalten . Steht so auch in den AGB von Sky . Bei einer Kündigung musst Du Sky aber darauf hinweisen !

Super! Das ist eine geniale Nachricht!
Danke!