CI+ und Smartcard, aber keine Entschlüsselung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: CI+ und Smartcard, aber keine Entschlüsselung
Hatt schon jemand was über die Fehlermeldung "Hinweis 335 sie können diese Sendung aus Litzenrechtlichen gründen nicht sehen" herraus gefunden???
Ich habe diese schon seit einigen Monaten und bisher hatt überhaupt nichts geholfen.
Selbst die von Kabeldeutschland scheinen nicht zu wissen was das für ein Fehler ist
Am TV Gerät und am CI+ Modul liegt es auf keinen fall da es mit anderen Karten Normal Funktioniert.
Ich vermute das es an der Smartcard liegt das die eventuell einen defekt hat obwohl sie nicht mal ein Jahr alt ist.
wisst ihr vielleicht mehr!
Bitte helft mir und allen anderen mit diesem Problem!
MfG Don Cayenne
Ich habe diese schon seit einigen Monaten und bisher hatt überhaupt nichts geholfen.
Selbst die von Kabeldeutschland scheinen nicht zu wissen was das für ein Fehler ist
Am TV Gerät und am CI+ Modul liegt es auf keinen fall da es mit anderen Karten Normal Funktioniert.
Ich vermute das es an der Smartcard liegt das die eventuell einen defekt hat obwohl sie nicht mal ein Jahr alt ist.
wisst ihr vielleicht mehr!
Bitte helft mir und allen anderen mit diesem Problem!
MfG Don Cayenne
Zuletzt geändert von doncayenne am 16.07.2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Geht es vielleicht um Disney-Programme ? Die dürfen nicht von KDG CI+ Modulen entschlüsselt werden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
nein es geht nicht um die Disney Programmen sondern um alle Von Kabel Deutschland verschlüsselten Digitalen Programme wie z.B. die HD Sender von Pro7, TNT, Fox usw.Geht es vielleicht um Disney-Programme ? Die dürfen nicht von KDG CI+ Modulen entschlüsselt werden !
Ich habe das (Kabel Premium HD + Privat HD) Paket
-
- Ehrenmitglied
Welches Modul läuft mit welcher SC in welchem Gerät ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Mein CI+ Modul von Kabeldeutschland mit der Smartcard Von Kabel Deutschland In Meinem Grundig 32VLC6110Ckabelhunter hat geschrieben:Welches Modul läuft mit welcher SC in welchem Gerät ?
Der TV wurde aber schon bei einer von kabeldeutschland empholenen Reparatur mit einer anderen Smartcard von kabeldeutschland mit meinem CI+ Modul getestet und lief dort einwandfrei.
-
- Ehrenmitglied
Hast Du mal versucht das CI+ Modul upzudaten ? Dazu den TV auf QVC SD schalten . Wenn es nicht automatisch startet über das CI-Menü des TV manuell anstoßen !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Werden Sie aber teilweise (von SKY das Programm, auf CI+-Modul von Kabel Deutschland freigeschaltet).kabelhunter hat geschrieben:Geht es vielleicht um Disney-Programme ? Die dürfen nicht von KDG CI+ Modulen entschlüsselt werden !
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Ich vermute auch, daß die SC der Fehler ist, wenns mit ner anderen SC funzt.doncayenne hat geschrieben: Der TV wurde aber schon bei einer von kabeldeutschland empholenen Reparatur mit einer anderen Smartcard von kabeldeutschland mit meinem CI+ Modul getestet und lief dort einwandfrei.
@doncayenne: Hast Du die Möglichkeit die SC und das Modul anders wo zu testen?
@HSVMichi: Da haste Recht
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Ja das CI+ Modul habe ich versucht upzudaten hat aber kein update gefunden.kabelhunter hat geschrieben:Hast Du mal versucht das CI+ Modul upzudaten ? Dazu den TV auf QVC SD schalten . Wenn es nicht automatisch startet über das CI-Menü des TV manuell anstoßen !
Peter65 hat geschrieben:@doncayenne: Hast Du die Möglichkeit die SC und das Modul anders wo zu testen?
Eventuel bei meiner Mutter aber die wohnt in Lübeck und ich in Hamburg.
Werde ich aber mal machen wen ich das nächste mal bei ihr bin.
Wohnt vielleicht hier von euch jemand in hamburg und könnte mir anbieten mein CI+ Modul samt Smardcard bei sich zu testen?
Zuletzt geändert von doncayenne am 16.07.2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Versuche mal die SC zu tauschen !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^