Zeitweise vollständiger Tonausfall

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
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Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Amnesia
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Registriert: 30.08.2011, 18:52

Zeitweise vollständiger Tonausfall

Beitrag von Amnesia »

Hallo Leute,

nach dem letzten Update habe ich des Öfteren einen vollständigen Tonausfall.

Dies ist schon mehrfach beim kompletten Vorspulen von bestehenden Aufnahmen passiert. Nachdem ich bis zum Ende vorgespult hatte, bekam ich dann keinen Ton mehr. Egal auf was für einen Fernseh-/ Radiosender ich danach umgeschaltet habe, der Ton blieb weg. Geholfen hat bis dato nur, den Sagemcom auszuschalten, auf der Rückseite den Netzschalter auf Aus zu schalten und ein paar Sekunden zu warten und danach wieder ganz normal zu starten.

Hier nun meine Frage an euch, wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Im Voraus vielen Dank
Volker