Hallo Leute,
nach dem letzten Update habe ich des Öfteren einen vollständigen Tonausfall.
Dies ist schon mehrfach beim kompletten Vorspulen von bestehenden Aufnahmen passiert. Nachdem ich bis zum Ende vorgespult hatte, bekam ich dann keinen Ton mehr. Egal auf was für einen Fernseh-/ Radiosender ich danach umgeschaltet habe, der Ton blieb weg. Geholfen hat bis dato nur, den Sagemcom auszuschalten, auf der Rückseite den Netzschalter auf Aus zu schalten und ein paar Sekunden zu warten und danach wieder ganz normal zu starten.
Hier nun meine Frage an euch, wie kann ich dieses Problem beseitigen?
Im Voraus vielen Dank
Volker
Zeitweise vollständiger Tonausfall
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie