Als Kabel-Deutschland-Geschädigter ist es mir leider nicht möglich SKY ATLANTIC zu empfangen. Als Fan der Serie "Games of Thrones" konnte ich zum Glück auf sky anytime die Serie verfolgen. Die letzte Folge, vom Do. 12.07.2012, ist bis jetzt aber noch nicht auf sky anytime zu sehen. Kennt jemand die Ursache ?
Seltsamerweise ist die Folge aber auf sky go, auf meinem IPad, eingestellt.
Gruß Cherry
sky anytime - Games of Thrones ?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: sky anytime - Games of Thrones ?
Hallo,
März/April war das auch schon so...einige Folgen gewisser Serien gabs einfach nicht auf anytime
Ich hatte mal die ersten 3 Folgen einer Serie nicht danach waren wieder alle vorhanden was sehr ärgerlich ist...
Anscheinend machen die es so wie sie gerade wollen aber bei so einer *wichtigen* Serie wie Games of Thrones wundert mich das schon.
Gestern hab ich deswegen auch schon einmal angerufen und wurde aus der Leitung geschmissen
Anscheinend gabs schon mehr solche Anrufe und die sind ziemlich genervt
lg
März/April war das auch schon so...einige Folgen gewisser Serien gabs einfach nicht auf anytime
Ich hatte mal die ersten 3 Folgen einer Serie nicht danach waren wieder alle vorhanden was sehr ärgerlich ist...
Anscheinend machen die es so wie sie gerade wollen aber bei so einer *wichtigen* Serie wie Games of Thrones wundert mich das schon.
Gestern hab ich deswegen auch schon einmal angerufen und wurde aus der Leitung geschmissen
Anscheinend gabs schon mehr solche Anrufe und die sind ziemlich genervt
lg
-
- Kabelexperte
Dann gucks doch über SKY Go - hab meinen Schleppi auch über HDMI am Fernseher und schaue Games of Thrones in feinsten HD. Bis auf gelegentliche kurze ruckler läuft das einwandfrei
-
- Newbie
Gibt es eigentlich n festen Termin wann die neuen Folgen auf Sky Go kommen?
Warte immer Donnerstags auf die neue Folge aber irgendwie hab ichs bisher nich vor Freitag geschafft diese zu finden-
Warte immer Donnerstags auf die neue Folge aber irgendwie hab ichs bisher nich vor Freitag geschafft diese zu finden-
Sky komplett inkl. HD und KD Privat HD inkl. Premium Extra, Internet 1000 mbit/s