Hier ist die Antwort von Deluxe:
Lieber Maximilian,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und Ihr Gefallen an unserem Programm.
Wir arbeiten stetig am Ausbau unserer Programmverbreitung und dabei
ebenfalls an der Einspeisung in weitere Kabelnetze.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu strategischen Themen
grundsätzlich jedoch erst dann Auskunft geben können, wenn die Umsetzung
verabschiedet ist.
Sie würden dann über die Presse, sofern Sie mögen gerne auch über unseren
Newsletter, den Sie über unsere Internetseite http://www.deluxemusic.tv kostenfrei
beziehen können, umgehend in Kenntnis gesetzt, sofern sich Neuerungen bzgl.
der Verbreitung von DELUXE ergeben haben.
Insofern würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit etwas Geduld hinsichtlich
des weiteren Programmausbaus im Kabelnetzbereich weiterhin gewogen blieben.
Unser Programm können Sie übrigens, sofern Sie uns nicht ohnehin bereits
hierüber gefunden haben, auch über einen Livestream auf unserer
Internetseite empfangen.
Mit freundlichen Grüßen
Eszter Molnar
Customer Relationship Manager