Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hier noch eine Auftragsnummer von der Umstellung des Hitrons auf Modem-Modus. Hat aber bei mir bis heute nicht geklappt - aber unter dieser Auftragsnummer sollte das erfolgen von daher kannst du es damit ja mal versuchen denn die Hotliner sollten daran ja erkennen dass es so eine Firmware/Option gibt.
Nummer:
Bitte aber nicht weitergeben die Nummer!
MfG
olli-hh hat geschrieben:Ich war an der Hotline leider bislang auch erfolglos entweder ein Cisco Modem oder die alternative Firmware zu bekommen.
Könnte mir eventuell jemand eine Auftragsnummer per PM zukommen lassen, der es erfolgreich geschafft hat, sich die alternative (Modem) Firmware aufspielen zu lassen?
Nein, öffentlich gemacht hat er den schon selber
Nur kann ich ihm keine PM schicken damit er die Auftragsnummer hier rauslöscht, weil ich noch keine 10 Posts gemacht habe und erst dann PM verschicken darf.
Ich hatte am Montag ebenfalls einen Anschluss mit Modem bestellt und letztlich einen Router bekommen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass nur noch das Hitron verteilt wird und ein Austausch gegen ein Modem nicht mehr möglich ist. Bei der Technik-Hotline war dann eine garnicht freundliche Dame mit sächsischem Dialekt, die mich dann noch für Dumm verkaufen wollte ("sie können doch ins Internet, was wollen sie noch mehr....alles andere geht über normale Internetnutzung hinaus"). Daraufhin habe ich den ganzen Vertragsabschluss widerrufen.
Ich muss schon sagen, wenn man freiwillig auf Kundschaft verzichtet und das eh' schon schlechte (Service-)Image noch zusätzlich in den Keller treibt muss das Problem schon recht gravierend sein!