Hallo,
nach der Senderumbelegung am 19.07.2012 in 95028 Hof wird bei mir bei den Sendungen mit Jugendschutz (13th Street etc.) wieder die PIN abgefragt ( Karte D09. ACL 1.16 im CI-Slot, Panasonic TX-L37GW10), was vorher nicht der Fall war.
Hat jemand ähnliches feststellen können bzw. kann man das wieder ändern ?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Utzer
Jugendschutzabfrage nach Senderumbelegung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Jugendschutzabfrage nach Senderumbelegung
Im ACL Menü kannst Du den Jugendschutz abschalten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Hallo Kabelhunter,
in den Einstellungen kann ich nichts finden - kannst du mir genauer sagen, wo man das einstellen kann ?
Utzer
in den Einstellungen kann ich nichts finden - kannst du mir genauer sagen, wo man das einstellen kann ?
Utzer
-
- Newbie
Dein Ernst? Direkt über "Einstellungen" ist "Jugendschutz". Den anklicken, PIN eingeben und alles ausschalten. "Receiver überschreiben" auf "EIN" einstellen.kabelhunter hat geschrieben:in den Einstellungen kann ich nichts finden
-
- Newbie
Hallo Pollux,
vielen Dank für die Erläuterung - jetzt geht es wieder ohne PIN-Eingabe (bis zu dem Menüpunkt Jugendschutz bin ich vorher auch schon gekommen, habe aber - ich weiß nicht, warum, die PIN
nicht eingegeben und habe dann ja auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten gesehen).
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Utzer
vielen Dank für die Erläuterung - jetzt geht es wieder ohne PIN-Eingabe (bis zu dem Menüpunkt Jugendschutz bin ich vorher auch schon gekommen, habe aber - ich weiß nicht, warum, die PIN
nicht eingegeben und habe dann ja auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten gesehen).
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Utzer