Besuch aus Frankreich
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Besuch aus Frankreich
Bei Samsung ist das etwas umständlich . Da wirst Du dich wohl mal durchquälen müssen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Äh, gerade die LExxC650 sind doch wirklich relativ einfach einzustellen?
Und wenn es am TV zu viel ist, dann halt mit Editor am PC: http://wiki.samygo.tv/index.php5/Deskto ... _PC_Editor
Und wenn es am TV zu viel ist, dann halt mit Editor am PC: http://wiki.samygo.tv/index.php5/Deskto ... _PC_Editor
-
- Fortgeschrittener
Üüüüüberhaupt nicht. Der Kanalmanager ist das Allerletzte. Alleine das Sortieren nach Hauptsendern und Nebensender nach eigenem Geschmack ist mehr als umständlich. Nu habe ich es aber geschafft, benötigte aber für das Hinzufügen von 5 Französischen Sendern eine 3/4 Stunde.stm999999999 hat geschrieben:Äh, gerade die LExxC650 sind doch wirklich relativ einfach einzustellen?
Aber immerhin kann man bei dem Fernseher Frequenzen manuell eingeben wenn man die Tabelle (siehe oben) hat. Es werden dann alle Sender der Frequenz zur Senderliste hinzugefügt. Die nicht benötigten kann man dann wieder löschen. Die die man will fügt man dann einer Favoritenliste hinzu um die Kanalnummern ändern zu können (geht nur in der Favoritenliste). Auch kann man nur in der Favoritenliste anloge und digitale Sender "mischen", daß heißt wenigstens so dass man zuerst alle analogen und dahinter alle digitalen hat (ineinander verschränken geht auch nicht). Nachteil auch hier daß der Knopf '1' an der Fernbedienung ARD-analog anstatt ARD-HD ist (weil analog vor digital in der Liste steht). Sender verstellen geht im Prinzip nur mit der "Wippe".
-
- Newbie
Ich habs genau andersrum auf meinem Samsung, erst digital, dann analog, gibt ja eigentlich nur einen analogen hier in Pankow
TV-Berlin, der ist ganz hinten.
TV-Berlin, der ist ganz hinten.
-
- Fortgeschrittener
Üüüüüberhaupt nicht. Der Kanalmanager ist das Allerletzte. Alleine das Sortieren nach Hauptsendern und Nebensender nach eigenem Geschmack ist mehr als umständlich. Nu habe ich es aber geschafft, benötigte aber für das Hinzufügen von 5 Französischen Sendern eine 3/4 Stunde.sct hat geschrieben:stm999999999 hat geschrieben:Äh, gerade die LExxC650 sind doch wirklich relativ einfach einzustellen?
/quote]
Du hast das Programm verwendet, auf das ich oben verlinkte!?
-
- Fortgeschrittener
Mit "Kanalmanager" meinte ich die entsprechende Funktion im Fernseher. Das Programm auf das Du verlinktest habe ich noch nicht ausprobiert. Geht ja nun alles. Ist aber umständlich.stm999999999 hat geschrieben:Du hast das Programm verwendet, auf das ich oben verlinkte!?
-
- Fortgeschrittener
Ne, das im TV selber ist in der Tat nicht so dolle. Insbesondere konnte ich (bevor ich die Privaten auch digital mit dem ACL empfangen hatte) nur mit dem Programm die Doppelbelegung der Sendernummern ausschalten.
Mit dem Programm ist das alles aber kinderleicht.
Mit dem Programm ist das alles aber kinderleicht.