Zusatzpakete kündigen?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Zusatzpakete kündigen?!
Hallo
habe online Inet & Phone sowie Kabel Premium HD bestell. Im Portal steht zwar komischerweise Kabel Digital + naja...
Vertrag läuft seit 2.2.12, da war der Techniker da...warte noch auf Receiver
Kann ich nun schon Sicherheitspaket kündigen sowie das Premium HD angebot?! möchte keine 2,90 und 10 mntl mehr zahlen?! per einschreiben losschicken?!
betreff:
Kündigung des Kabel Sicherheitspaketes
Kündigung des Kabel Premium HD Anschlusses
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Kabel Deutschland Sicherheitspaket, sowie den Kabel Premium HD Anschluss fristgerecht und verbindlich zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner Kündigung schriftlich per Brief.
Kundennummer:
Vertragspartner:
habe online Inet & Phone sowie Kabel Premium HD bestell. Im Portal steht zwar komischerweise Kabel Digital + naja...
Vertrag läuft seit 2.2.12, da war der Techniker da...warte noch auf Receiver
Kann ich nun schon Sicherheitspaket kündigen sowie das Premium HD angebot?! möchte keine 2,90 und 10 mntl mehr zahlen?! per einschreiben losschicken?!
betreff:
Kündigung des Kabel Sicherheitspaketes
Kündigung des Kabel Premium HD Anschlusses
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Kabel Deutschland Sicherheitspaket, sowie den Kabel Premium HD Anschluss fristgerecht und verbindlich zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner Kündigung schriftlich per Brief.
Kundennummer:
Vertragspartner:
Re: Zusatzpakete kündigen?!
Jepp, kannst du jetzt schon kündigen. Und auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein, damit du nachweisen kannst, das die Post von dir erhalten haben
-
- Newbie
Hey,
Du kannst es auch von deiner e-Mail Adresse direkt an Kundenservice@kabeldeutschland.de schicken:-)
Ein Zweizeiler reicht schon, natürlich mit deiner Kundennummer
Du kannst es auch von deiner e-Mail Adresse direkt an Kundenservice@kabeldeutschland.de schicken:-)
Ein Zweizeiler reicht schon, natürlich mit deiner Kundennummer
Greez ChrisTack
Ps.: Rechschreibfehler inklusive! Wer sie findet darf sie behalten:D
-
- Newbie
ok vielen dank!
und bei premium hd anschluss werden sie ja nicht gleich komplett tv kündigen oder?! so steht in meinem schreiben drin!
wobei geht ja glaub ich auch garnichtz weil 1 jahr mind. laufzeit
und bei premium hd anschluss werden sie ja nicht gleich komplett tv kündigen oder?! so steht in meinem schreiben drin!
wobei geht ja glaub ich auch garnichtz weil 1 jahr mind. laufzeit
-
- Newbie
hast du zufällig die Digitale Senderwelt für 2,90€ bestellt?
Wenn Ja dann kein Problem Die werden dann nur das Premium HD zum ablauf der Gratismonate kündigen und die Digitale Senderwelt weiterführen
Wenn Ja dann kein Problem Die werden dann nur das Premium HD zum ablauf der Gratismonate kündigen und die Digitale Senderwelt weiterführen
Greez ChrisTack
-
- Fortgeschrittener
Ich habe das "Sicherheitspaket" einfach per eMail gekündigt. Vor ein paar Tagen wurde die Kündigung schriftlich per Brief bestätigt.sunday hat geschrieben:Jepp, kannst du jetzt schon kündigen. Und auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein, damit du nachweisen kannst, das die Post von dir erhalten haben
Solange die 3 monatige kostenlose Testzeit noch lange nicht abngelaufen ist, kann man das ja gelassen versuchen. Erfolgt keine Reaktion kann man ja immer noch per Einschreiben kündigen. Laufzeit von eMail zur Bestätigung war etwa eine Woche, also voll in Ordnung.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Newbie
Hallo, ich hatte per Mail-Support um Kündigung von Kabel Premium HD gebeten.
Nach 2 Tagen bekam ich einen Brief, wo auch Privat HD mir gekündigt werden sollte.
Ich finde das ist von KDG ein tolles umgehen mit Kunden.
Ich mache nächste Woche ein neues Schreiben/Einschreiben fertig dass ich nur Kabel Premium HD gekündigt haben möchte und nicht das Privat HD Paket.
Oder muss man als Neu-Kunde das Premium Paket ein Jahr zwangsweise ertragen?
Was mich im Schreiben von KDG auch sehr gewundert hat, dass meine Kabel Premium HD Verträge bis zum 22.05.2013 laufen sollen.
Sind beim Kabel Premium HD Tarif die Bis zu 11 Abo-TV-Sender in HD ohne Werbeunterbrechung inklusive oder muss man nach 3 Monate testen, mehr bezahlen?
Nach 2 Tagen bekam ich einen Brief, wo auch Privat HD mir gekündigt werden sollte.
Ich finde das ist von KDG ein tolles umgehen mit Kunden.
Ich mache nächste Woche ein neues Schreiben/Einschreiben fertig dass ich nur Kabel Premium HD gekündigt haben möchte und nicht das Privat HD Paket.
Oder muss man als Neu-Kunde das Premium Paket ein Jahr zwangsweise ertragen?
Was mich im Schreiben von KDG auch sehr gewundert hat, dass meine Kabel Premium HD Verträge bis zum 22.05.2013 laufen sollen.
Sind beim Kabel Premium HD Tarif die Bis zu 11 Abo-TV-Sender in HD ohne Werbeunterbrechung inklusive oder muss man nach 3 Monate testen, mehr bezahlen?
-
- Insider
Du bist hier falsch. Hier gibts kein Fernsehen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Wenn du Kabel Premium HD bestellt hast, ist das ein Einjahres-Vertrag mit Kabel Premium HD.
Du hast anscheinend nicht Kabel Digital für 2,90€ bestellt.
Bei diesem sind Kabel Premium HD und Privat HD für 2 Monate kostenlos freigeschaltet, kosten anschließend 10€ monatlich mehr.
Wenn Kabel Premium HD gekündigt wird, fällt auch privat HD heraus oder man zahlt dafür weitere 3€ monatl, wodurch man dann bei 5,90€ für Kabel Digital + Privat HD ist.
Laufzeit sagt mir jedoch, dass du direkt das 12,90€-Paket bestellt hast.
Widerrufsfrist vorbei? Dann hilft nur die Beschwerdeabteilung, dass du das so nicht wolltest.
Ansonsten sollte auf der Kündigungsbestätigung für Kabel Premium HD auch eine Rufnummer stehen (Nicht die Standardhotline!) enfach mal anrufen und sagen, dass du weiterhin Kunde sein willst, nur nicht für Kabel Premium HD.
Wie fand die Bestellung statt? Internet? Telefon? Medienberater? Shop?
Du hast anscheinend nicht Kabel Digital für 2,90€ bestellt.
Bei diesem sind Kabel Premium HD und Privat HD für 2 Monate kostenlos freigeschaltet, kosten anschließend 10€ monatlich mehr.
Wenn Kabel Premium HD gekündigt wird, fällt auch privat HD heraus oder man zahlt dafür weitere 3€ monatl, wodurch man dann bei 5,90€ für Kabel Digital + Privat HD ist.
Laufzeit sagt mir jedoch, dass du direkt das 12,90€-Paket bestellt hast.
Widerrufsfrist vorbei? Dann hilft nur die Beschwerdeabteilung, dass du das so nicht wolltest.
Ansonsten sollte auf der Kündigungsbestätigung für Kabel Premium HD auch eine Rufnummer stehen (Nicht die Standardhotline!) enfach mal anrufen und sagen, dass du weiterhin Kunde sein willst, nur nicht für Kabel Premium HD.
Wie fand die Bestellung statt? Internet? Telefon? Medienberater? Shop?
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]