meinst du eine neue von kabeldeutschland?kabelhunter hat geschrieben:Versuche mal die SC zu tauschen !
CI+ und Smartcard, aber keine Entschlüsselung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: CI+ und Smartcard, aber keine Entschlüsselung
-
- Ehrenmitglied
Jo !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hat kabeldeutschland auch eine hotline ich find bei den irgentwie nix
-
- Ehrenmitglied
Gehe mal auf Kabeldeutschland .de !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
So ich habe gestern und heute mit den Technikern von Kabel Deutschland telefoniert und nach einiegen versuchen das Freisignal für die Smart Card zu senden habe ich vor wenigen Minuten dort nochmal angerufen und eine neue Smart Card angefordert die wird in 1 bis 2 Tagen da sein.
Zusätzlich habe ich von dem leicht Hyperaktiven aber dennoch sehr netten Techniker eine Gutschrift von 10€ bekommen die mit der Nächsten Rechnung verrechnet wird.
Ich werde euch mal die Nächsten Tage auf dem laufenden halten ob es mit der neuen Smard Card wieder funktioniert.
Und auch ob ich Wirklich die 10€ gutgeschrieben bekomme.
Wünscht mir Glück
Zusätzlich habe ich von dem leicht Hyperaktiven aber dennoch sehr netten Techniker eine Gutschrift von 10€ bekommen die mit der Nächsten Rechnung verrechnet wird.
Ich werde euch mal die Nächsten Tage auf dem laufenden halten ob es mit der neuen Smard Card wieder funktioniert.
Und auch ob ich Wirklich die 10€ gutgeschrieben bekomme.
Wünscht mir Glück
-
- Newbie
Ich habe jetzt die neue Smart Card bekommen und bisher funktioniert diese einwandfrei.
Falls es auch anderen so ging oder geht wie mir und hilflos mit der Fehlermeldung "Hinweis 335" ist empfehle och auch eine kostenlose ersatz karte sich schicken zu lassen.
Falls es auch anderen so ging oder geht wie mir und hilflos mit der Fehlermeldung "Hinweis 335" ist empfehle och auch eine kostenlose ersatz karte sich schicken zu lassen.
-
- Ehrenmitglied
Freue dich nicht zu früh ! Noch wirkt auf der neuen SC das Preentitlement . Erst in 1-2 Wochen wird sich zeigen ob die Freischaltungen korrekt empfangen werden .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nett von dir das du mich darüber informierst.kabelhunter hat geschrieben:Freue dich nicht zu früh ! Noch wirkt auf der neuen SC das Preentitlement . Erst in 1-2 Wochen wird sich zeigen ob die Freischaltungen korrekt empfangen werden .
Wäre jetzt toll wenn du mir das mal etwas erklären würdest.
Was ist Preentitlement???
Davon höre ich jetzt zum ersten mal.
-
- Ehrenmitglied
Das Preentitlement ist die Freischaltung der Programme auf neuen Karten . Damit wird sichergestellt das der Kunde mit seiner neuen Karte sofort TV sehen kann ohne auf eine Freischaltung warten zu müssen . Bis zum Ablauf des PE hat die Karte dann eine Freischaltung vom Anbieter empfangen .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Einen Monat später und siehe da das Problem taucht schon wieder auf.kabelhunter hat geschrieben:Das Preentitlement ist die Freischaltung der Programme auf neuen Karten . Damit wird sichergestellt das der Kunde mit seiner neuen Karte sofort TV sehen kann ohne auf eine Freischaltung warten zu müssen . Bis zum Ablauf des PE hat die Karte dann eine Freischaltung vom Anbieter empfangen .
Ich bin ehrlich gesagt verdammt sauer.
Ich werde nach einem halben Jahr rumärgern mit dem "Hinweis 335" Problem meinen Anschluss kündigen.