KDG Premium Paket

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
powersocke1
Newbie

KDG Premium Paket

Beitrag von powersocke1 »

Hallo,

Ich bin seit kurzer zeit HD Premium Kunde bei Kabel Deutschland, nun habe ich ein gutes Angebot für Sky bekommen und würde dieses auch gerne holen.

Nur eine Monatsrechnung von 50€ insgesamt, hinterlässt bei mir schon ein mulmiges gefühl. ( auch wenn ich es habe ) ich bin eher ein mensch der gerne direkt alles bezahlt und dann aber auch seine ruhe hat.

Bei HD+ z.B bezahlt man ja einmal 50€ und hat dann für ein komplettes Jahr ruhe, wäre es auch möglich Kabel Deutschland den komplettbetrag 15,00 x 12 = 180€ direkt komplett zu bezahlen das ich dann direkt ruhe habe für ein Jahr ?

Oder kann ich z.B auch das Geld sprich die 180€ auf ein Sparbuch legen wovon dann dort mtl diese 15€ abgezogen werden, sprich Kabel Deutschland zieht sich das Geld immer von meinem Sparbuch und nicht direkt von meinem eigentlichen Konto.

LG
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: KDG Premium Paket

Beitrag von kabelhunter »

Finanzberatung gehört nicht in dieses Forum ! Ein Sparkonto ist zum sparen und ein Girokonto , das sagt schon das " Giro" im Wort , ist für Bewegung .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

powersocke1 hat geschrieben:, wäre es auch möglich Kabel Deutschland den komplettbetrag 15,00 x 12 = 180€ direkt komplett zu bezahlen das ich dann direkt ruhe habe für ein Jahr ?
natürlich.
einfach das Geld überweisen.
so lange noch Guthaben vorhanden ist, wird dann nichts mehr abgebucht.
powersocke1 hat geschrieben:sprich Kabel Deutschland zieht sich das Geld immer von meinem Sparbuch
das geht nicht

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
hameno
Fortgeschrittener

Beitrag von hameno »

Was spricht denn gegen Lastschrift?? Dein Anliegen erscheint mir etwas kompliziert und vorallem als mehr Arbeit als KD einfach monatlich automatisch den Betrag abbuchen zu lassen...
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
ybbac
Fortgeschrittener

Beitrag von ybbac »

Denk daran, dass wenn du bspw nicht möchtest, dass Kabel deine Bankverbindung hat, du jeden Monat 1,50€ für die Selbstzahlerpauschale noch zusätzlich blechen musst, auch wenn bereits alles ausgeglichen ist und du ein Guthaben hast.