Ich habe einen Samsung LE40B530P7WXZG und keiner kann mir genau sagen welches Modul passt.
Im Internett habe ich einmal gelesen das bei dieser Endung des Modelcode das CI+ Modul passt aber auf keiner Liste erscheind dieser Typ von TV.
Zur Zeit habe ich ein Kabeltaugliches Modul von Smit aber da kommt immer die Meldung "das Programm ist kopiergeschützt" nach ein paar Sekunden kann ich es dann normal ansehen. Es ist also blos lästig.Eine G09 Karte habe ich.
Welches Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Welches Modul
Das kann an der SW des Moduls liegen . Hast Du mal versucht die Modul-SW über QVC digital upzudaten ? Welches Modul hast Du , gelb oder blau ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Nach dem was ich rausgefunden habe hast Du "nur" einen CI-Slot drinne.wmich hat geschrieben:Ich habe einen Samsung LE40B530P7WXZG und keiner kann mir genau sagen welches Modul passt.
Im Internett habe ich einmal gelesen das bei dieser Endung des Modelcode das CI+ Modul passt aber auf keiner Liste erscheind dieser Typ von TV..
http://www.kkc-eutelsat.eu/index.php?pa ... eadID=5504
Bei meinem TV ist der CI+Slot am "P" in der Endung der Typbezeichnung zu erkennen.
Ich vermute das der CI-Slot die Ursache für dein Problem ist.wmich hat geschrieben: Zur Zeit habe ich ein Kabeltaugliches Modul von Smit aber da kommt immer die Meldung "das Programm ist kopiergeschützt" nach ein paar Sekunden kann ich es dann normal ansehen. Es ist also blos lästig.Eine G09 Karte habe ich.
kabelhunter hat das Updaten der Moduls erwähnt.
Zum Vergleich, die aktuelle SW-Variante des Moduls ist: 3.3.3.2 L12
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Durch das viele Suchen über das Modul bin ich schon so durcheinander das ich den Namen des Moduls falsch angegeben habe. Es ist ein "smart" Modul blau. das mit dem Update habe ich auch schon probiert aber ich habe es nicht hinbekommen. Noch ein Hinweis: Die Meldung erscheind in einem durchscheinenden Fenster, also über dem laufenden Film und darüber steht CI-MENU.
-
- Ehrenmitglied
Dein TV hat leider nur einen CI Slot . Damit wirst Du immer mehr oder weniger Probleme mit CI+ Modulen haben . Ein Update Für das Smart- Modul bekommst Du von KDG nicht .
Du kannst es ja an die unten genannte Firma zu updaten einschicken . Ob es dein Problem löst kann ich dir nicht sagen . Sonnst hilft nur ein Wechsel auf ACL und D02/(D09) oder ein externer Receiver. Oder du lebst mit dem "Schönheitsfehler" .
Smart Elektronik GmbH
Industriegasse 29
78112 St. Georgen
Tel. 07724 94783-0 od. 6
Du kannst es ja an die unten genannte Firma zu updaten einschicken . Ob es dein Problem löst kann ich dir nicht sagen . Sonnst hilft nur ein Wechsel auf ACL und D02/(D09) oder ein externer Receiver. Oder du lebst mit dem "Schönheitsfehler" .
Smart Elektronik GmbH
Industriegasse 29
78112 St. Georgen
Tel. 07724 94783-0 od. 6
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^