Sipgate mit der Fritzbox 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Sipgate mit der Fritzbox 6360
Ich möchte gerne meine Fritzbox mit einem Voip Anschluß von Sipgate betreiben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ohne einen anderen Router dahinter zu schalten?
32 Mbit - Hitron
-
- Insider
Re: Sipgate mit der Fritzbox 6360
Hinter der Fritzbox kannst du schalten was du willst. Solltest du keine andere Hardware wollen, geht nur noch ein Softphone oder ein IPTelefon am LAN anschluss!
-
- Newbie
Kann ich also das ganz normale FritzFone nehmen?
Werden dann dort die Zugangsdaten gespeichert und nicht im Router?
Noch eine Kurze Frage zur gleichen Sache:
Wenn ich meine FestnetzNr. zu Sipgate portiere kann ich doch ohne monatliche Grundgebühr via der portierten Festnr. Rufnummer erreichbar sein- oder?
Noch eine Kurze Frage zur gleichen Sache:
Wenn ich meine FestnetzNr. zu Sipgate portiere kann ich doch ohne monatliche Grundgebühr via der portierten Festnr. Rufnummer erreichbar sein- oder?
32 Mbit - Hitron
-
- Kabelexperte
Lies bitte genau, was Andreas geschrieben hatte. Ein Softphone oder IP-Telefon hat so erstmal nix mit einem FritzFon zu tun.HelmutT hat geschrieben:Kann ich also das ganz normale FritzFone nehmen?
Ja, die Zugangsdaten werden dann im IP-Telefon bzw. Softphone gespeichert und nicht im Router!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Insider
Nein kannst du nicht. Ist kein IP Telefon. sonder nur ein Mobilteil.HelmutT hat geschrieben:Kann ich also das ganz normale FritzFone nehmen?
Dass kannst du machen. Brauchst aber trotzdem noch ein Voiprouter oder ein IP Telefon. Hier hast eine Auswahl.HelmutT hat geschrieben:
https://secure.sipgate.de/catalog/