Hallo zusammen,
seit heute, ca 11:20 Uhr, gibt es bei mir in Lilienthal einen Komplettausfall des TV-Empfangs. Auch bei den Nachbarn im selben Haus kein Empfang. Gibt es noch jemanden in der Gegend der davon betroffen ist ? Bei KDG ist keine Störung bekannt, Techniker soll morgen früh erscheinen.
Gruss
Michael
Kompletter Ausfall Bremen Umland II Lilienthal
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kompletter Ausfall Bremen Umland II Lilienthal
Hallo,
endlich! Mein Fernseher ist somit nicht kaputt.
Bei mir in Lilienthal - Bahnhofstr. - habe ich seit ungefähr der gleichen Zeit keinen Empfang mehr.
DVB-T funktioniert. Denke allerdings eher, dass es an der Großbaustelle liegt - wäre zwar das erste mal. dass das Fernsehen ausfällt - Strom war allerdings schon des Öfteren weg.
Viele Grüße
Bo
endlich! Mein Fernseher ist somit nicht kaputt.
Bei mir in Lilienthal - Bahnhofstr. - habe ich seit ungefähr der gleichen Zeit keinen Empfang mehr.
DVB-T funktioniert. Denke allerdings eher, dass es an der Großbaustelle liegt - wäre zwar das erste mal. dass das Fernsehen ausfällt - Strom war allerdings schon des Öfteren weg.
Viele Grüße
Bo
-
- Newbie
Hallo. das ist doch kein ZUFALL oder doch! Gestern hatten wir hier in Achim ab ca 11:00 Uhr bis Heute Morgen 9:00 Uhr auch ein KOMPLETTAUSFALL!! ( Internet und Tel. auch)
-
- Newbie
Zum Glück funktioniert bei mir Internet und Telefon.
Radio gibt es bei mir allerdings auch nicht mehr - eben ausprobiert!
Gibt es offizielle Informationen – hatte noch keine Zeit zu Googeln. Eventuell hat Radio Bremen ja eine Info rausgebracht. Störungen in diesem Umfang sollten ja eigentlich auch dem Radio / der Presse nicht verborgen bleiben……
Gibt es offizielle Informationen – hatte noch keine Zeit zu Googeln. Eventuell hat Radio Bremen ja eine Info rausgebracht. Störungen in diesem Umfang sollten ja eigentlich auch dem Radio / der Presse nicht verborgen bleiben……
-
- Newbie
Hallo,Buba hat geschrieben:Zum Glück funktioniert bei mir Internet und Telefon.
danke für die Rückmeldung. Hast du Internet / Telefon auch über KDG ? Scheint eine größere Störung zu sein. Hab gerade noch mal bei KDG angerufen, es erfolgt eine automatische Ansage: In ihrem Anschlussbereich liegt derzeit eine größere Störung vor. Wir arbeiten mit Hochdruck bla bla .. Über die Dauer der Störung gibt es derzeit keine Informationen.
Gruß
Michael
-
- Newbie
Hallo,
nein, Internet/Telefon kommt via Telekom.
Könnte fast drauf Wetten, dass bei den Bauarbeiten in Lili ein Kabel durchtrennt wurde. Das laute aber eher minimalistische Gewitter heute Morgen wird es wohl eher nicht gewesen sein.
Aus welchem Teil Lilienthals kommst Du?
Viele Grüße
Bo
Könnte fast drauf Wetten, dass bei den Bauarbeiten in Lili ein Kabel durchtrennt wurde. Das laute aber eher minimalistische Gewitter heute Morgen wird es wohl eher nicht gewesen sein.
Viele Grüße
Bo
-
- Newbie
Hallo,Buba hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Bo
ich wohne Nähe Schoofmoor. Gute Nachricht, gerade nochmal gecheckt, Störung ist behoben, Olympia läuft wieder
Gruss
Michael
-
- Newbie
Hallo,
ich wohne an der Hauptstr. in Lilienthal in der nähe vom Kaffeepad.
Wir haben seit längerer Zeit das problem, sobald es drausen warm ist schaltet sie das Kabelfernsehen so ca. um 17 Uhr ab.
Was kann das sein?
Abend`s kommt das Signal dann wieder und man kann ganz normal weiter schauen.
Laut KabelDeutschland ist alles in Ordnung.
ich wohne an der Hauptstr. in Lilienthal in der nähe vom Kaffeepad.
Wir haben seit längerer Zeit das problem, sobald es drausen warm ist schaltet sie das Kabelfernsehen so ca. um 17 Uhr ab.
Was kann das sein?
Abend`s kommt das Signal dann wieder und man kann ganz normal weiter schauen.
Laut KabelDeutschland ist alles in Ordnung.