Bundesliga in HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Bundesliga in HD
und wo ist die PM? Das Video sagt nicht viel aus.
Außerdem hätte Sky schon längst Werbung gemacht für Sky Fußball Bundesliga HD. Also startet Bundesliga HD nicht zur kommender Saison.
Außerdem hätte Sky schon längst Werbung gemacht für Sky Fußball Bundesliga HD. Also startet Bundesliga HD nicht zur kommender Saison.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
Video? Das ist doch ne PM in der angeschnitten wird, dass Sky Bundesliga HD (bei UM/KBW) "from the coming season" in "the next few month" kommen wird.
reklaam *
-
Vielleicht hat sich Sky anders entschieden, sonst würde Sky schon Werbung Sky Fußball Bundesliga HD machen.
-
- Ehrenmitglied
Die könnten es auch ganz kurzfristig machen, ist eigentlich nicht deren Stil, aber wer weiss? Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal tut die Geheimniskrämerei auch ihr übriges...mich würde es nicht wundern, wenn Sky Sport HD Extra zugunsten eines Sky Bundesliga HD Kanal aufgegeben wird. Einen grossen Nutzen hat man von Sky Sport HD Extra ja nun aktuell wahrlich nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Es ist auch nicht ausgeschossen, dass der Sender nicht zum Bundesligastart, sonder erst im späten Herbst/Winter kommen wird..... Darauf würde ich im übrigen tippen, auch wenn es nicht Skytypisch ist....
Gruß brasstube
-
- Ehrenmitglied
Ich tippe das dieser erst nächste Sasion kommt, mit 8-9 Kanälen, damit auch Entertain wieder enstprechend bestückt werden kann
-
- Kabelexperte
... oder T-Entertain und Sky "produzieren" bereits ab Herbst 2012 gemeinsam Bundesliga HD ...
-
Das glaube ich nicht, das Sky Sport HD Extra geopfert wird. Denn ein Grund muß es haben, warum bei den Sky-HD Receivern der Bereich 200 - 210 leer ist. Vorher war Sky Sport HD 1, 2 und Extra auf 202, 203, 204. Jetzt auf 211, 212 und 213.twen-fm hat geschrieben:Die könnten es auch ganz kurzfristig machen, ist eigentlich nicht deren Stil, aber wer weiss? Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal tut die Geheimniskrämerei auch ihr übriges...mich würde es nicht wundern, wenn Sky Sport HD Extra zugunsten eines Sky Bundesliga HD Kanal aufgegeben wird. Einen grossen Nutzen hat man von Sky Sport HD Extra ja nun aktuell wahrlich nicht.
-
- Insider
Etwas OT: bin ich froh, dass ich SKY und nicht Enrertain habe.
Habe mir am Wochenende auf SAT1 den Ligatotal-Cup angesehen (ich gehe ja davon aus, dass das von Entertain kam?). So eine grottenschlechte Regie habe ich ja noch nie erlebt! Da werden Wiederholungen von Szenen oder neue Spieler während des laufenden Spiels "minutenlang" gezeigt (was natürlich zur Folge hatte, dass man ein komplettes Tor samt Entstehung nicht live verfolgen konnte).
Die Reporter (vor allem der Küpper) wissen nach über einem jahr noch nicht, wie man einen Spieler des HSV richtig ausspricht, und dass an allen zwei Tagen bei jedem Interview ein nerviger Hall zu vernehmen war, hat auch keiner gecheckt.
Ich glaube, ich würde eher auf Fußball im TV verzichten als mir das Woche für Woche anzutun.
Habe mir am Wochenende auf SAT1 den Ligatotal-Cup angesehen (ich gehe ja davon aus, dass das von Entertain kam?). So eine grottenschlechte Regie habe ich ja noch nie erlebt! Da werden Wiederholungen von Szenen oder neue Spieler während des laufenden Spiels "minutenlang" gezeigt (was natürlich zur Folge hatte, dass man ein komplettes Tor samt Entstehung nicht live verfolgen konnte).
Die Reporter (vor allem der Küpper) wissen nach über einem jahr noch nicht, wie man einen Spieler des HSV richtig ausspricht, und dass an allen zwei Tagen bei jedem Interview ein nerviger Hall zu vernehmen war, hat auch keiner gecheckt.
Ich glaube, ich würde eher auf Fußball im TV verzichten als mir das Woche für Woche anzutun.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD