Bundesliga in HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Kurz
Kabelexperte

Re: Bundesliga in HD

Beitrag von Kurz »

HSVMichi hat geschrieben:Etwas OT: bin ich froh, dass ich SKY und nicht Enrertain habe.

Habe mir am Wochenende auf SAT1 den Ligatotal-Cup angesehen (ich gehe ja davon aus, dass das von Entertain kam?). So eine grottenschlechte Regie habe ich ja noch nie erlebt! Da werden Wiederholungen von Szenen oder neue Spieler während des laufenden Spiels "minutenlang" gezeigt (was natürlich zur Folge hatte, dass man ein komplettes Tor samt Entstehung nicht live verfolgen konnte).

Die Reporter (vor allem der Küpper) wissen nach über einem jahr noch nicht, wie man einen Spieler des HSV richtig ausspricht, und dass an allen zwei Tagen bei jedem Interview ein nerviger Hall zu vernehmen war, hat auch keiner gecheckt.

Ich glaube, ich würde eher auf Fußball im TV verzichten als mir das Woche für Woche anzutun.
... Bundesliga in SD ist ja so wunderschön ...
... Unterschiede haben sich ab 2013/2014 so oder so erliedigt ...
... bist Du Dir sicher, dass Bild/Ton bie Sat.1 und T-Entertain identisch waren ...
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Kurz hat geschrieben: ... bist Du Dir sicher, dass Bild/Ton bie Sat.1 und T-Entertain identisch waren ...
Nein; daher mein Fragezeichen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Wäre ja schön, aber alles nur Vermutungen.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Burkhard10 hat geschrieben:Wäre ja schön, aber alles nur Vermutungen.
Ich denke mal nicht schön für KD Kunden.....
Gruß brasstube
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ja stimmt.
Digitalneu
Newbie

Beitrag von Digitalneu »

nur noch mal für mich:

Ich habe jetzt das erste Mal das Buli-Paket von Sky, d.h. ich kann doch zwischen den einzelnen Live-Spielen hin und herschalten, oder? Und ich habe extra HD hinzubestellt, so dass ich meinen Lieblingsverein immer schön in HD sehen kann, dachte ich...

Könnt Ihr mir bestätigen, dass dem so ist oder muss ich jetzt hoffen, dass Sky die Buli in HD ausstrahlt?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Digitalneu hat geschrieben:nur noch mal für mich:

Ich habe jetzt das erste Mal das Buli-Paket von Sky, d.h. ich kann doch zwischen den einzelnen Live-Spielen hin und herschalten, oder? Und ich habe extra HD hinzubestellt, so dass ich meinen Lieblingsverein immer schön in HD sehen kann, dachte ich...

Könnt Ihr mir bestätigen, dass dem so ist oder muss ich jetzt hoffen, dass Sky die Buli in HD ausstrahlt?
Du kannst auf den SD Kanälen dein Spiel über die Optionstaste selber auswählen (da werden dann bis zu 9 Spiele (also an den letzten beiden Spieltagen) übertragen.

In HD siehst auf SKY Sport 1 HD die Konferenz
und auf SKY Sport 2 HD das Topspiel in HD
Digitalneu
Newbie

Beitrag von Digitalneu »

danke für die schnelle Antwort. Auch wenn ich für 10 Euro HD gebucht habe, kommen die einzelnen Spiele in SD? :(
Sorry, aber das geht ja gar nicht....
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Digitalneu hat geschrieben:Und ich habe extra HD hinzubestellt, so dass ich meinen Lieblingsverein immer schön in HD sehen kann, dachte ich...
Wenn dein Lieblingsverein der FC Bayern München ist, solltest du zu 90% der Spiele glück haben.... :-)
Gruß brasstube