ISDN-Anlage der Telekom anschließen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
-
- ehemals MB-Berlin
Re: ISDN-Anlage der Telekom anschließen
Wenn schon, dann eine "Autoantwortfunktion".
Wenn im Posting ein Schlagwort existiert, postet das Forum automatisch den zugehörigen Textbaustein.
MB-Berlin
Wenn im Posting ein Schlagwort existiert, postet das Forum automatisch den zugehörigen Textbaustein.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Hmmm, manchmal kommt es mir so vor, als ob KDG genau diese Funktion bei Mailanfragen nutzt.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn schon, dann eine "Autoantwortfunktion".
MB-Berlin
Ist aber mein pers. Eindruck.
-
- Kabelexperte
dann hat der Fragesteller ja gar nix mehr selber zu tunMB-Berlin hat geschrieben:postet das Forum automatisch den zugehörigen Textbaustein.
Ich wuerde automatisiert lieber sowas wie das gute alte Infopaket unter die Frage pappen - fertig!
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=172687#p172687
-
- Newbie
Hallo. Habe keinen Zeitdiebstahl im Sinn gehabt. Da allerdings viele Antworten schon relativ alten Datums sind, wollte ich sichergehen, auch neuere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten.
Ansonsten ist auch die Angabe von passenden Fundstellen ein riesiges Dankeschön wert.
Merci
Ansonsten ist auch die Angabe von passenden Fundstellen ein riesiges Dankeschön wert.
Merci