Die Antwort:
Man dreht sich echt im Kreis. Meine Antwort war auch dementsprechend unfreundlich. Die wollen einen doch echt verarschen.Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir führen diese Qualitätsmaßnahmen durch, um allen unseren Kunden eine
bestmögliche Bandbreite bereitstellen zu können. Denn wir möchten
sicherstellen, dass ein übermäßiger Datenverbrauch weniger Nutzer nicht zu
Engpässen für die überwiegende Mehrheit der übrigen Kunden führt. So wird
beispielsweise 80% des Downloadvolumen von nur 15% der Nutzer erzeugt,
im Upload sind es sogar nur 5% der Nutzer. Aktuell werden daher nur bei den
Anwendern mit übermäßig hohem Datenvolumen – aktuell 60 GB – die
Bandbreiten für Filesharing reduziert. Alle anderen Anwendungen (Internet
surfen, Social Networks, E-Mails, Video Streaming, Video on Demand, Chat
etc.) sind davon zu keiner Zeit betroffen und bleiben unverändert nutzbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center