Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man so einen HD Festplattenreceiver von Sagemcom auch kaufen kann, da ich keine Lust habe, jeden Monat so eine lästige Mietgebühr zu zahlen ?
Mir reicht auch schon die kleine Version mit der 320er Festplatte aus. Wenn ja, wo kann man so ein Gerät offiziell kaufen und wieviel würde es kosten ?
Mit besten Grüßen
DG
Sagencom Festplattenreceiver kaufen ???
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sagencom Festplattenreceiver kaufen ???
Die kleine Version kannst du für 399€ direkt bei KDG kaufen. Einen Kabelanschluss musst du aber weiterhin monatlich bezahlen.Daniel_XL hat geschrieben:Wenn ja, wo kann man so ein Gerät offiziell kaufen und wieviel würde es kosten ?
Bei anderen Angeboten, zum Beispiel bei ebay, wird der EPG nach einiger Zeit abgeschaltet.
-
- Kabelexperte
Der Kauf ist bei den zwar schon stark reduzierten aber doch immer noch mehr oder weniger auftretenden macken nicht unbedingt empfehlenswert. Das gemietete Gerät bekommst auch nach Ablauf der Garantie noch jederzeit kostenlos bei defekt getauscht - den gekauften nicht.
-
- Newbie
Kaufen macht 0 Sinn wenn du das mal auf die gesamte Laufzeit deine Gerätes aufrechnest.
Hey Marshall, sag mal wie viele Frauen hatte Barney nach Robin in letzter Zeit?
->>>>Ich sag bang, bang, banga die bang ich sag bang, bang, banga di bang.<<<<-
->>>>Ich sag bang, bang, banga die bang ich sag bang, bang, banga di bang.<<<<-