Hallo,
ist es richtig, das ich bei KDG nur mit dem AVM 6360 Router telefonieren kann? Also die Kombination Kabelrouter und 7390 nicht funktioniert?
Danke und Gruß
Hardware Telefonie bei Internet bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Hardware Telefonie bei Internet bei KDG
Du kannst auch mit dem Kabelrouter telefonieren und eine (1) Leitung auf die 7390 bringen.
-
- Newbie
Danke für dein Feedback,
aber dann bringt mir die tolle Fritz Funktion ja nichts..
aber dann bringt mir die tolle Fritz Funktion ja nichts..
-
- Newbie
Wenn du nicht die 6360 bestellst, kannst du nur über den Umweg eines Analog-Telefon-Ports über kabel telefonieren.
Aus diesem Grund, und wegen den Einschränkungen des Hitron Modems, habe ich die Homebox bestellt.
Die 5 Euro Aufpreis sind das wert.
Aus diesem Grund, und wegen den Einschränkungen des Hitron Modems, habe ich die Homebox bestellt.
Die 5 Euro Aufpreis sind das wert.