Was ist " selective anrufannahme "
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Was ist " selective anrufannahme "
Dies Thema ist erledigt kann man dieses Bitte Sperren.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Vorher nennst du uns aber noch die Lösung, oder?charli26ps hat geschrieben:Dies Thema ist erledigt kann man dieses Bitte Sperren.
-
- Kabelfreak
Würde mich auch interessieren; und ebenso, wie lange es bis zur Klärung gedauert hat
-
- Newbie
es gibt keine losung dazu, ich musste mir alles neu machen lassen. Sprich neuen anschluss und das war mir billiger als wenn ich hin ging und hab die ganzen geräte tauschen lassen.mason hat geschrieben:Würde mich auch interessieren; und ebenso, wie lange es bis zur Klärung gedauert hat
Da KD sich geweigert hatte obwohl ich hab beweisen können das ich der anschluss Inhaber war denn war es einfach egal der andere durft alles behalten. was die hohe rechnung dadurch anging die wo ich ja angeblich gemacht haben soll da hab ich mich schlicht weg geweigert die zu zahlen und mein Anwalt hat das auch geregelt bekommen das ich hab nichts zahlen müssen.
Aber nach alledem war ich froh das alles wieder geht !!!!
-
- Newbie
Es wäre schön wenn dieser Beitrag geschlossen wird da sich das Thema erledigt hat
-
- Kabelexperte
hast du deine Lesebrille vergessen?
da haetten die Mods den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Threads zu schliessen, wenn jedes erledigte Thema immer gleich zu gemacht werden soll
da haetten die Mods den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Threads zu schliessen, wenn jedes erledigte Thema immer gleich zu gemacht werden soll

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
So siehst aus. Wir Mods haben noch was anderes zu tun.
Ich mach hier mal zu.
Ich mach hier mal zu.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Wenn ein TE seinen Thread geschlossen haben möchte, kann man das ganze auch über die "Beitrag melden" Funktion anfragen, ein Mod kümmert sich dann darum, auch wenn es hier etwas seltsam ist das die Schliessung erst nach einem Monat erfolgen soll.
Es ist nicht hilfreich wenn in größtmöglicher Schrift auf eine Schliessung hingewiesen wird, wir lesen zwar viel aber auch nicht jeden Beitrag. Genausowenig hilfreich ist es denjenigen der darum bittet das ein Thread geschlossen wird anzumaulen.
Es ist nicht hilfreich wenn in größtmöglicher Schrift auf eine Schliessung hingewiesen wird, wir lesen zwar viel aber auch nicht jeden Beitrag. Genausowenig hilfreich ist es denjenigen der darum bittet das ein Thread geschlossen wird anzumaulen.