Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Amandil
Newbie

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Amandil »

Beatmaster hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:Den Sky+ Receiver mit SC G02 solltest Du morgen schon haben.

Wie ich am 17.02.12 verlängert habe, war der Sky Receiver mit SC am nächsten Tag da.
Soll meine Karte behalten weil ich ne G09 habe und die auf dem Reciever auch läuft lt Sky
Ok, das wusste ich nicht. Normal verschickt Sky eine G02.

Was für ein Receiver hat Du jetzt inmoment oder hast Du ein CI+ Modul?
Zur Zeit CI+ ;)
Sky Welt + Sky Film + Kabel Digital
bloemi
Newbie

Beitrag von bloemi »

nabend...

hatte heute nachmittag mit sky telefoniert bezüglich vertragsverlängerung...es wäre die zweite verlängerung nun, nachdem ich 2010 das SuperSportPaket abgeschlossen habe und 2011 für ein paar € verlängert habe.

momentan bin ich also bei 29,90€ für Sport+Buli+HD
dazu hab ich eine Zweitkarte für 12€, zahle also 41,90€ im monat...
vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis 30.09.

man bot mir nun folgendes an:
31,90€ für Sport+Buli
36,90€ für Sport+Buli+HD
beides +12 mit der Zweitkarte.

zur technik: ich nutze einen TV von 2008 mit CI-Schacht, kein CI+. Alles super mit meinem ACL, in dem die SC von KD steckt mit dem SKY programm aufgeschaltet.
Zweitkarte wird mit sky-receiver genutzt

gefällt mir erstmal nicht :/
wie würde eure strategie aussehen? was sollte ich fordern wenn der typ in 2-3 Tagen wieder anruft?
Für den Preis würde ich eigentlich schon das Film-Paket noch haben wollen

hoffe ihr könnt mir etwas rat geben :fahne:
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Schwierige Sache, ich bin ja auch gerade in Verhandlung mit Sky, läuft auch zu Ende September aus. Man bietet mir aktuell komplett zu 41,90€/Monat an. Das wäre für mich auch gerade noch okay, wenn ich dafür wenigstens das volle Sky-Angebot geniessen könnte (also Sky Welt Extra und HD komplett!), aber bei KDG braucht man ja noch KD Home HD dazu und hat trotzdem noch nicht alles. :( Ich denke vor September kommen keine interessanten Angebote, ich werde die Sky-Leute wohl vertrösten und mitteilen, dass ich noch Bedenkzeit bis Ende September brauche. Mein Ziel ist es bei 34,90€/Monat für Komplett zu bleiben, bei 35,90€ von denen man schon ein paar mal gehört hat, würde ich auch nicht meckern. Sollte wieder erwarten doch noch der HD-Durchbruch kommen, wären auch noch 39,90€ für mich akzeptabel. Wenn alles nichts nützt, gibt es eben Liga Total für 19,90€/Monat mit ALLEN Liga-Spielen in HD, mein Verein spielt diese Saison eh nicht international und das Filmangebot hat ehrlich gesagt eh nachgelassen. Und Dexter hat man ja leider auch zu Sky Atlantic HD abegschoben, so dass ich den Staffelstart auch verpassen werde – danke nochmal KDG!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
bloemi
Newbie

Beitrag von bloemi »

maniacintosh hat geschrieben:aber bei KDG braucht man ja noch KD Home HD dazu und hat trotzdem noch nicht alles
bin da nicht auf dem neuesten stand...was willst du damit sagen?
maniacintosh
Insider

Die Sache ist, dass im Kabel Sky Welt Extra komplett und etliche HD-Programme fehlen. Einige davon finden sich bei KDG in Premium HD und Premium Extra (bzw. für Altkunden in Kabel Home HD), welches ich als Kabel-Kunde zusätzlich buchen muss, um die gleiche Vielfalt zu erhalten. Dennoch fehlen dann noch einige Programme, die ich über Sat bei Sky hätte (umgekehrt gibt es aber auch wenige Programme, die man über Astra nicht mit Sky hätte).
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Sky Welt extra ist ja extra damals ins Leben gerufen worden, damit man über SAT auch die damals "exklusiven" Sender aus dem Kabel sehen konnte
maniacintosh
Insider

Ja aber damals als das Paket – noch zu Premiere-Zeiten – unter dem Namen Premiere Star ins Leben gerufen wurde, war dies eine Option mit Aufpreis. Mit der Umbenennung zu Sky fiel der Aufpreis dann weg, sofern man ein Premiumpaket gebucht hat. Als Kabelnutzer darf man aber selbstverständlich weiter zusätzlich blechen, ist ja auch kein Wunder, da die Pakete aus verschiedenen Händen kommen.
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Für Verträge die Ende September auslaufen ist es jetzt noch viel zu früh, das sollte mittlerweile bekannt sein.
Einfach bis mindestens Mitte September warten und vorher Anrufe und Angebote ignorieren.
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

ich habe mein abo auch gekündigt zu ende september. ich habe welt, film + hd und kolo buli. das ganze für 43,90-.
da ich auch kabel hd home für 10euro habe, will ich sky nur behalten, wenn ich dieses paket für maximal 35 euro bekomme. ein angebot wurde mir bereits unterbreitet. da wäre ich schlechter gestellt als jetzt. mal abwarten was da so kommt.
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

maniacintosh hat geschrieben:Die Sache ist, dass im Kabel Sky Welt Extra komplett und etliche HD-Programme fehlen. Einige davon finden sich bei KDG in Premium HD und Premium Extra (bzw. für Altkunden in Kabel Home HD), welches ich als Kabel-Kunde zusätzlich buchen muss, um die gleiche Vielfalt zu erhalten. Dennoch fehlen dann noch einige Programme, die ich über Sat bei Sky hätte (umgekehrt gibt es aber auch wenige Programme, die man über Astra nicht mit Sky hätte).
Ja ,wenn man welt-sport-buli plus hd hat fehlen einem
Disney cinemagic und cinema in hd,merkwürdigerweise aber auch discovery in hd
National geographic und history hat man dann aber in hd
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern