Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Diese individuellen Lösungen sollte man mal den entsprechenden Medien zukommen lassen, die bis jetzt über diese Drossel berichtet haben.
Kann ja nich nicht sein, dass KDG sich selbst über die eigenen AGB´s hinwegsetzt und dann dem Kunden einfach nur ein Vertragsende anbietet.
Ich verstehe unter einer individuellen Lösung was anderes.
interrupted hat geschrieben:Bei 500GB habe ich gestern aufgehört. Konnte keinerlei Drosselung provozieren... ist das vielleicht nicht Flächendeckend aktiv?
so ein Schwachsinn
vielleicht sollten das einfach mal alle Kunden auf einmal ausprobieren. Dann wuesste man vielleicht mehr
Vielen Dank für die PM, kann dir aber leider nicht antworten. Wenn du mir per PM deine EMail sendest, kann ich dir zu deinem Tipp auch ne Alternative nennen.
Grüße
*lol* 'n FlashMob Aufruf bei Facebook, Twitter usw. z.B. Am 14.08.2012 von 00:00 bis 24:00 Uhr macht alle Speedtests, ladet 1 GB Datei bei QSC, ladet alle 100 Linux-Distributionen und lastet eure Kabel-Leitung für 24 Stunden vollständig aus.
RcRaCk2k hat geschrieben:*lol* 'n FlashMob Aufruf bei Facebook, Twitter usw. z.B. Am 14.08.2012 von 00:00 bis 24:00 Uhr macht alle Speedtests, ladet 1 GB Datei bei QSC, ladet alle 100 Linux-Distributionen und lastet eure Kabel-Leitung für 24 Stunden vollständig aus.
Dann sollte man aber Downloads von KDG Servern nehmen.
1. besser angebunden, nämlich direkt
2. man beeinträchtigt keine fremde Infrastruktur. Ich glaube die Uni's die Linux Iso's hosten finden das wenig lustig.
Ich habe wieder ein klein wenig Hoffnung geschöpft. Gestern Nachmittag kam eine Email vom Kundenservice:
Sehr geehrter Herr xxx,
natürlich helfen wir Ihnen gerne bei allen Fragen zu Internet & Telefon weiter.
Es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben. Das soll natürlich nicht passieren. Wir möchten gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden und Ihnen entgegenkommen.
Sie bekommen dazu in den nächsten Tagen Post von uns.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Ich hoffe nicht, dass damit der Brief von vor ein paar Tagen gemeint ist und sie den nochmals abschicken. Auf Sonderkündigung habe ich keine Lust.