Hi,
hast Du denn mal die Toneinstellungen (Seite 44 im Handbuch), wie Audio Ausgang, Dolby digital usw.
alle probiert?
Dieter
Sehr dumpfer und leiser Ton bei Sagemcom Recorder
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sehr dumpfer und leiser Ton bei Sagemcom Recorder
Keiner ist so Klug wie Alle!
-
- Newbie
Hallo,
Toneinstellungen von Seite 44 habe ich alles durch.
Den Recorder mal an einem anderen TV testen ist eine gute Idee, oder ich bräuchte hier eine Vergleichbox.
Ich habe gestern abend noch bemerkt, dass wenn ich über den Recorder gucke, einige Tonmenüoptionen vom Fernseher nicht anwählbar sind!
Wahrscheinlich ist das das Problem, aber warum sperrt der Recorder einfach Tonoptionen des Fernsehers?!
Ich werde dass heute noch mal genauer checken.
Euch auf jeden Fall herzlichen Dank für die Hilfe.
Es ist ja nicht selbstverständlich, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht! Danke!
Carsten
Toneinstellungen von Seite 44 habe ich alles durch.
Den Recorder mal an einem anderen TV testen ist eine gute Idee, oder ich bräuchte hier eine Vergleichbox.
Ich habe gestern abend noch bemerkt, dass wenn ich über den Recorder gucke, einige Tonmenüoptionen vom Fernseher nicht anwählbar sind!
Wahrscheinlich ist das das Problem, aber warum sperrt der Recorder einfach Tonoptionen des Fernsehers?!
Ich werde dass heute noch mal genauer checken.
Euch auf jeden Fall herzlichen Dank für die Hilfe.
Es ist ja nicht selbstverständlich, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht! Danke!
Carsten
-
- Ehrenmitglied
Die Optionen im Ton-Menü des TV beziehen sich auf den Empfang über den TV-Tuner . Bei Wiedergabe über HDMI stehen diese nicht zur Verfügung !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !