moin
wollte mal fragen ob man noch was bei dem Hitron CVE-30360 umstellen muss wenn man dahinter ein TP-Link TL-WR1043ND habe?
Es läuft zwar aber ich habe so starke Schwankungen, wenn ich die Hitron ausschalte und wieder an mach ist für ne zeit der volle Speed wieder da.
Hitron CVE-30360 und TP-Link TL-WR1043ND
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Hitron CVE-30360 und TP-Link TL-WR1043ND
Kann sein, dass Du von der Drosselung betroffen bist? Also ist der Download am Anfang "TOP" und danach nurnoch so 1-5 Mb/s ?Big T hat geschrieben:moin
wollte mal fragen ob man noch was bei dem Hitron CVE-30360 umstellen muss wenn man dahinter ein TP-Link TL-WR1043ND habe?
Es läuft zwar aber ich habe so starke Schwankungen, wenn ich die Hitron ausschalte und wieder an mach ist für ne zeit der volle Speed wieder da.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]