Guten Tag,
ich hoffe, dass ihr mir ein wenig Klarheit in dieses Wirrwarr bringen könnt.
Ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe im Moment das Premium HD mit CI+ Modul gebucht.
Wenn ich jetzt Sky zusätzlich buchen möchte, muss ich mich dann an KD oder an Sky wenden? Weil, so wie ich ja gelesen habe, Sky nur auf meiner bisherigen SC zugebucht wird oder?
Und wie sieht es z.B. aus, wenn ich die Sky Sender, die ich empfangen möchte, auch noch in HD sehen möchte, muss ich bei Sky dennoch HD dazubuchen oder?
Welche HD Sender in meinem Bereich von Sky empfangbar sind weiß ich schon.
Also werde ich vermutlich von Sky keine neue Hardware bekommen, sondern meine SC wird lediglich für die Sky Sender freigeschaltet, habe ich das richtig verstanden?
Und für den Fall, dass ich mich entscheide einen Festplatten-Recorder mitzunehmen, gibts den von Sky auch für Kabelkunden oder muss ich mich da an Kabel Deutschland wenden?
Fürs lesen und beantworten der Fragen schonmal vielen Dank
Sky und Kabel Deutschland Premium HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sky und Kabel Deutschland Premium HD
Du musst bei Sky anrufen und dort die gewünschten Pakete buchen, auch Hd. Die Nummer deiner Smartcard bereithalten, da Sky auf diese freischaltet. Falls du noch einen Receiver haben willst, schickt dir Sky einen.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,scari hat geschrieben:Guten Tag,
ich hoffe, dass ihr mir ein wenig Klarheit in dieses Wirrwarr bringen könnt.
Ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe im Moment das Premium HD mit CI+ Modul gebucht.
Wenn ich jetzt Sky zusätzlich buchen möchte, muss ich mich dann an KD oder an Sky wenden? Weil, so wie ich ja gelesen habe, Sky nur auf meiner bisherigen SC zugebucht wird oder?
Und wie sieht es z.B. aus, wenn ich die Sky Sender, die ich empfangen möchte, auch noch in HD sehen möchte, muss ich bei Sky dennoch HD dazubuchen oder?
Welche HD Sender in meinem Bereich von Sky empfangbar sind weiß ich schon.
Also werde ich vermutlich von Sky keine neue Hardware bekommen, sondern meine SC wird lediglich für die Sky Sender freigeschaltet, habe ich das richtig verstanden?
Und für den Fall, dass ich mich entscheide einen Festplatten-Recorder mitzunehmen, gibts den von Sky auch für Kabelkunden oder muss ich mich da an Kabel Deutschland wenden?
Fürs lesen und beantworten der Fragen schonmal vielen Dank
Sky-Pakete musst Du direkt bei Sky buchen! Das gilt natürlich auch für die HD-Sender! Das Premium HD-Paket von KD hat nichts mit den Sky-HD Sendern zu tun!
Die Programme schaltet Dir Sky in der Regel auf Deine KD-SC frei. Was die Hardware angeht: Du kannst auch bei Sky einen HD-Fetsplattenrekorder bekommen, der dann auch bei Kabel Deutschland funktioniert. Alternativ kannst Du bei KD den Sagemcom mieten. Funktioniert beides!
Ich hoffe, damit sind Deine Fragen beantwortet !
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Perfekt, vielen Dank!
Fand das alles irgendwie etwas unübersichtlich
Fand das alles irgendwie etwas unübersichtlich