auto motor und sport channel neu bei Select Video

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

auto motor und sport channel neu bei Select Video

Beitrag von twen-fm »

Quelle: Rapidtvnews von Dr. Jörn Krieger (ex-"Medienbote")
http://www.rapidtvnews.com/index.php/rt ... ienst.html
Kabel Deutschland hat Sendungen des Pay-TV-Kanals auto motor und sport channel in seinen Video-on-Demand-Dienst (VoD) Select Video aufgenommen
Wer weiss, ob das der erste Schritt zu einer Einspeisung des TV Programmes sein wird?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Burkhard10
Insider

Re: auto motor und sport channel neu bei Select Video

Beitrag von Burkhard10 »

Ja den gibt es schon seit mehreren Wochen, sogar in HD, bei Select Video.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Wer weiss, ob das der erste Schritt zu einer Einspeisung des TV Programmes sein wird?
Schön wär's! Aber ich glaube nicht daran, das wir auch irgendwann den AMS-Channel kommen. Dafür kenne ich unseren Verein zu gut. :roll:

Aber wenigstens kann auf dem YT-Kanal von AMS-Channel ein paar Videos sehen - meistens ein Autotest

andi410 bei Facebook und Youtube

kurzii
Newbie

Beitrag von kurzii »

Ich finden man braucht gar kein Select Video, denn der YouTube Cannel von Auto Motor Sport zeigt auch ganz viele coole Videos! Außerdem bin ich ein größerer Fan von Motorvision! Die bringen die Emotionen meines Erachtens besser rüber! Schau hier
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Die 2 Links führen zu "Motorvision" - das was es schon bei Sky gibt - und nicht zu A-M-S :streber:

Das ist der YT-Kanal von A-M-S-Channel und das ist die HP von Auto-Motor-Sport

andi410 bei Facebook und Youtube