...ergo heißt das für mich ?
Problem liegt beim Modul, weil es nicht erkannt wird....oder beim Fernseher, weil er das Modul nicht erkennt ?
LG
Christian
Samsung UE 46 ES 6340 und CI+ Modul von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Samsung UE 46 ES 6340 und CI+ Modul von KD
Gute Frage, nur die kann ich dir auch nicht beantworten.
Erkannt wird das Modul ja, wie Du schon schriebst, nur nach einer unbestimmten Zeit steigt das Modul aus und verweigert den Dienst.
Wart ab bis das andere Modul da ist und probiere.
mfg peter
Erkannt wird das Modul ja, wie Du schon schriebst, nur nach einer unbestimmten Zeit steigt das Modul aus und verweigert den Dienst.
Wart ab bis das andere Modul da ist und probiere.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Re: Samsung UE 46 ES 6340 und CI+ Modul von KD
Hallo liebe Leute,
ich trau mich irgendwie noch nicht, es hier zu posten. Nicht das doch noch etwas schief geht .
In jedem Falle habe ich seit letzten Freitag mein Ersatzmodul erhalten und von diesem Tage an läuft wirklich alles einwandfrei.
Will damit sagen, dass mir KD doch scheinbar zu Beginn ein defektes Modul untergejubelt hat.
Wie auch immer, jetzt geniesse ich ( hoffentlich unbegrenzt ) mein digital Spektakel. Ja, als ehemaliger " Analoger " kommt das doch wirklich eines Schauspiels gleich.
Trotzdem habe ich noch eine Frage an euch....
Auf Planet kommt es bei mir bei manchen Sendungen immer mal zu Verzögerungen und Ruckeln. Aber nicht immer und auch wirklich nur auf Planet.
kennt diese Problem jemand von euch ?
Danke für eure Hilfe.
LG
Christian
ich trau mich irgendwie noch nicht, es hier zu posten. Nicht das doch noch etwas schief geht .
In jedem Falle habe ich seit letzten Freitag mein Ersatzmodul erhalten und von diesem Tage an läuft wirklich alles einwandfrei.
Will damit sagen, dass mir KD doch scheinbar zu Beginn ein defektes Modul untergejubelt hat.
Wie auch immer, jetzt geniesse ich ( hoffentlich unbegrenzt ) mein digital Spektakel. Ja, als ehemaliger " Analoger " kommt das doch wirklich eines Schauspiels gleich.
Trotzdem habe ich noch eine Frage an euch....
Auf Planet kommt es bei mir bei manchen Sendungen immer mal zu Verzögerungen und Ruckeln. Aber nicht immer und auch wirklich nur auf Planet.
kennt diese Problem jemand von euch ?
Danke für eure Hilfe.
LG
Christian