Bundesliga in HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Bundesliga in HD
Viel mehr Sorgen macht mit, dass wir dann keine Buli in HD mehr bei KD empfangen können.... Ihr kennt ja das KD - Sky HD Drama!
Gruß brasstube
-
- Newbie
Naja, wenn wirklich neue Sender eingerichtet werden, dann können die alten Verträge ja wohl kaum beibehalten werden. Hab ich beispielsweise Sport+HD um Bundesliga zu gucken und gibt es dann neue Bundesliga HD Sender, so werde ich für diese bestimmt nicht einfach freigeschaltet und auf den Sport HD Sendern wird Bundesliga dann auch nicht mehr laufen. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass dies ein Grund für eine außerordentliche Kündigung wäre. Ich sehe es umgekehrt sowieso eher als Bonus einige Inhalte zu sehen, für die ich eigentlich nicht bezahlt habe. (Ich habe nur BuLi und kann dank HD trotzdem DFB Pokal, CL oder F1 schauen, ist doch super.)berlin69er hat geschrieben:Ich denke an bestehenden Verträgen wird sich nichts ändern. Das war im Prinzip schon immer so: solange sich ein bestehendes Abo automatisch verlängert, ändert sich auch nichts. Erst wenn ablaufende Verträge neu abgeschlossen oder bestehende durch Upgrade o.ä. geandert werden, würde sich an der bestehenden Abostruktur was ändern, wenn sie so nicht mehr zu buchen geht.
-
- Kabelexperte
Naja, so wie es jetzt aussieht, werden ja einfach Sport Inhalte für Buli Abonnenten und Buli Inhalte für Sport Abonnenten gesperrt. Buli HD Sender sind erst mal vom Tisch.
Und das bedeutet genau das, was ich geschrieben habe: ab 01.01. verliert man als Buli+HD Kunde die CL und andere Sportinhalte, dies wird für alle gelten, die nach dem 20.08. verlängern, eventuell auch alle anderen, wenn Sky der Auffassung ist, dass man bisher mit der Buchung nur eines Paketes, die anderen Inhalte quasi nur auf Grund deren Wohlwollens erhalten hat, obwohl sie einem nicht zustehen.
Die neue Lesart ist jetzt auch die:
Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; bei Buchung der Pakete Sport und Fußball Bundesliga in Kombination erhalten Sie zusätzlich den Sender Sky Sport HD Extra). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
Und das bedeutet genau das, was ich geschrieben habe: ab 01.01. verliert man als Buli+HD Kunde die CL und andere Sportinhalte, dies wird für alle gelten, die nach dem 20.08. verlängern, eventuell auch alle anderen, wenn Sky der Auffassung ist, dass man bisher mit der Buchung nur eines Paketes, die anderen Inhalte quasi nur auf Grund deren Wohlwollens erhalten hat, obwohl sie einem nicht zustehen.
Die neue Lesart ist jetzt auch die:
Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie ESPN America HD und Sport1 + HD; bei Buchung der Pakete Sport und Fußball Bundesliga in Kombination erhalten Sie zusätzlich den Sender Sky Sport HD Extra). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.