Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky Atlantic HD
Das könnte aber auch Lizenzrechtliche Gründe haben, warum Sky das nur auf Atlantic zeigt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelfreak
berlin69er hat geschrieben:Das könnte aber auch Lizenzrechtliche Gründe haben, warum Sky das nur auf Atlantic zeigt...
Denk ich auch, aber nur weil Sky z.Z. Extreme Einsparungen macht.....
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Na super. Wird ja immer besser.brasstube hat geschrieben:Schlimm finde ich auch, dass laut Sky Aussage auf FB Dexter weder auf Anytime noch Sky Go gezeigt wird!
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Insider
Das man ggf. keine Rechte für Sky Go bzw. Sky Anytime hat, erscheint denkbar, aber man könnte Dexter sich auch auf Sky Hits oder Sky Cinema zeigen – sofern man dies wollte. Wegen meiner auch gerne ein paar später als Wiederholung mitten in der Nacht, dann kann ich es aufnehmen und am Tag drauf schauen. So ist das Ganze doch sehr ärgerlich: Dexter war einer meiner Gründe ein Sky-Abo abzuschließen und nun wird mir die Serie vorenthalten.berlin69er hat geschrieben:Das könnte aber auch Lizenzrechtliche Gründe haben, warum Sky das nur auf Atlantic zeigt...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
maniacintosh hat geschrieben:Das man ggf. keine Rechte für Sky Go bzw. Sky Anytime hat, erscheint denkbar, aber man könnte Dexter sich auch auf Sky Hits oder Sky Cinema zeigen – sofern man dies wollte. Wegen meiner auch gerne ein paar später als Wiederholung mitten in der Nacht, dann kann ich es aufnehmen und am Tag drauf schauen. So ist das Ganze doch sehr ärgerlich: Dexter war einer meiner Gründe ein Sky-Abo abzuschließen und nun wird mir die Serie vorenthalten.berlin69er hat geschrieben:Das könnte aber auch Lizenzrechtliche Gründe haben, warum Sky das nur auf Atlantic zeigt...
jo was soll ich sagen, habe extra mein Abo geädert und zahle jetzt 10 euro für HD damit ich DEXTER auf Sky - GO schauen kann und nun kommt Dexter da garnicht und ich zahle bei KD für Sky 10 extra für alle HD sender und bekomme fast nicht, i
ck glaube werde Sky nach fast 22 Jahren mal Kündigen und Spare jeden Monat 65 Euro, so kann das nicht weiter gehen, bin echt sauer, das könnt ihr glauben, das Sky nichts für die KD kunden macht nur zahlen dürfen wir voll zahlen.
und mit Sky Hits das hatte ich mir auch gedacht, das sie es da laufen lassen können.
-
- Kabelfreak
Ich glaube schon das Sky sich bemüht mit KDG ins Geschäft zu kommen und es war sicher nicht die Intention von Sky den Sender nicht an KDG Kunden zu bringen. Allein schon die Aufschaltung extra auf den Transponder, den KDG schon im Netz hat zeigt doch, das hier der Fisch von der anderen Seite stinkt!
Die KDG hat sich einfach zickig, weil Sky Atlantic eine volle Breitseite gegen die im eigenen Paket befindlichen Sender Fox und vor allem TNT Serie ist. Schließlich verliert gerade TNT Serie durch das Abwandern von Serien wie Game of Thrones oder Boardwalk Empire mächtig an Exklusivität. Und da es bisher keine Einigung über evtl. Zusammenarbeit bei den Abos gibt, tut die KDG alles um den Sender vom eigenen Gebiet fernzuhalten. Die Kunden können zum Großteil doch eh nicht weg, weil zwangsverkabelt!
Wie auch immer, wir sind das Druckmittel und haben zu fressen, was KDG uns hinwirft. Andererseits ist es aber auch eine Frechheit von Sky den betroffenen Kunden nicht mit günstigeren Tarifen entgegen zu kommen, das wäre genauso angemessen.
Wir warten.... was sollen wir auch anderes tun!
Die KDG hat sich einfach zickig, weil Sky Atlantic eine volle Breitseite gegen die im eigenen Paket befindlichen Sender Fox und vor allem TNT Serie ist. Schließlich verliert gerade TNT Serie durch das Abwandern von Serien wie Game of Thrones oder Boardwalk Empire mächtig an Exklusivität. Und da es bisher keine Einigung über evtl. Zusammenarbeit bei den Abos gibt, tut die KDG alles um den Sender vom eigenen Gebiet fernzuhalten. Die Kunden können zum Großteil doch eh nicht weg, weil zwangsverkabelt!
Wie auch immer, wir sind das Druckmittel und haben zu fressen, was KDG uns hinwirft. Andererseits ist es aber auch eine Frechheit von Sky den betroffenen Kunden nicht mit günstigeren Tarifen entgegen zu kommen, das wäre genauso angemessen.
Wir warten.... was sollen wir auch anderes tun!
-
- Insider
Mal abgesehen davon, dass das Kabel für Sky eher nebensächlich zu sein scheint, denke ich nicht dass man einen neuen Sender einführen wird, um dann einzelne Exklusiv-Angebote daraus auf anderen Sendern zu zeigen, auch nicht für KDG geplagte Abonenten. Warum sollte man dann noch den neuen Sender abonnieren? Wie geschrieben: die Rechte werden vermutlich für einen bestimmten Sender zur Erstverwertung erworben & alles andere ist vom den Rechteinhabern nicht vorhesehen oder kostet eben extra, was sich Sky vielleicht sparen will. Das einige jetzt im Vorfeld quasi auf gut Glück Packete abonniert haben, in der Hoffnung da würden bestimmte Serien laufen, kann man wohl nicht Sky anlasten. Ich kann ja auch nicht Sky Bundesliga abonnieren und mich dann wundern, wenn darüber keine Championleague gesendet wird, auch wenn ich es mir wünschen würde... Ich denke mal irgendwie werden sich KDG & Sky schon einig, denn es wäre ja nicht die erste Überschneidung des Programminhaltes. Ist halt immer nur ne Frage der Zeit...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
Verstehe ich das richtig.. Um Sky Atlantic HD sehen zu können muss man ein Sky Abo abschließen ?
Oder kann ich Sky Atlantic HD auch mit meinem Kabel Deutschland Paket empfangen ?
Habe das Kabel Komfort Premium HD Paket von Kabel Deutschland....
Christian
Oder kann ich Sky Atlantic HD auch mit meinem Kabel Deutschland Paket empfangen ?
Habe das Kabel Komfort Premium HD Paket von Kabel Deutschland....
Christian
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Um Sky Atlantic HD sehen zu können sobald es eingespeist wird bräuchtest du ein Sky Film HD-Abo, das müsste wenn ich mich nicht irre 42,90 im Monat kosten dann.
-
- Insider
Aber auch niemand mit Abo sieht den derzeit bei KD