Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Christian6076
Newbie

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von Christian6076 »

Heiner hat geschrieben:Um Sky Atlantic HD sehen zu können sobald es eingespeist wird bräuchtest du ein Sky Film HD-Abo, das müsste wenn ich mich nicht irre 42,90 im Monat kosten dann. :flöt:
43€ :motz: Ok hat sich damit für mich erledigt.. Danke für die schnelle Info..
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Ach das muss nicht immer 43 € kosten. Es gibt manchmal so Aktionen wo du z.B. für Sky komplett mit HD ca. 35 Euro bezahlst. Oder wenn du dann ein Paket weglässt noch weniger...
Hier im Forum steht auch einiges darüber oder google hilft auch ;)
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Heiner hat geschrieben:Um Sky Atlantic HD sehen zu können sobald es eingespeist wird bräuchtest du ein Sky Film HD-Abo, das müsste wenn ich mich nicht irre 42,90 im Monat kosten dann. :flöt:
Normalpreis 43,90€.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Beatmaster hat geschrieben: Normalpreis 43,90€.
Was ist schon normal? Freunde von mir und ich auch sehen schon seit ein paar Jahren alles
außer BuLi für 24,90€.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Christian6076
Newbie

chrisbl1984 hat geschrieben:Ach das muss nicht immer 43 € kosten. Es gibt manchmal so Aktionen wo du z.B. für Sky komplett mit HD ca. 35 Euro bezahlst. Oder wenn du dann ein Paket weglässt noch weniger...
Hier im Forum steht auch einiges darüber oder google hilft auch ;)

Diese Angebote sind aber zeitlich begrenzt...

Auf ein Jahr oder ?

Ist bei mir die frage ob ich auch dran denke nach einem Jahr wieder zu kündigen :brüll:
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Sky & KDG sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Beide Angebote sind unabhängig voneinander zu buchen, d.h. auch man benötigt kein Packet des einen, um etwas beim anderen buchen zu können. KDG leitet lediglich die Packete von Sky durch. Vermarktet werden diese dann von Sky selbst. Bei Telecolumbus konnte man früher auch mal Premiere-Abos direkt buchen, was jetzt aber nicht mehr angeboten wird. Bei KDG geht (ging?) sowas nicht. Aber mal abgesehen davon ist es nunmal Pay-TV, meiner Meinung nach auch immer noch in sehr hoher Qualität und das hat eben seinen Preis! Es wird ja auch keiner gezwungen Sky zu buchen. Man kann immer noch solange warten, bis die Sachen irgendwann mal im werbeverseuchten "Free"-TV oder bei dem ÖRs laufen, zumindest was Spielfilme und die meisten Serien betrifft. Und Futi gibt's auch in der Sportschau oder im ZDF, wenn einem die große Live-Auswahl zu teuer ist. Ich hab für mich beschlossen, dass ich eh keine Zeit hab, um das was es gibt alles zu gucken (hab immer noch Filme von 2006 auf der HDD, die ich noch nicht geguckt habe) & daher kein Abo mehr. Ich kaufe dann lieber mehr BluRays von den Filmen, die ich mag. Und bei Fußball bin ich lieber live im Stadion...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Christian6076
Newbie

Habe grade auf EBay sogenannte Sky Gutscheine entdeckt.. Keine Ahnung ob dieses Thema hier erlaubt ist...

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Sky Gutscheinen von EBay machen können ??

Was muss man beachten ?
Wenn ich bereits eine Smartcard von Kabel Deutschland habe kann ich dann auch dieses Angebot des Sky Gutscheines nutzen ?
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

Christian6076 hat geschrieben:Habe grade auf EBay sogenannte Sky Gutscheine entdeckt.. Keine Ahnung ob dieses Thema hier erlaubt ist...

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Sky Gutscheinen von EBay machen können ??

Was muss man beachten ?
Wenn ich bereits eine Smartcard von Kabel Deutschland habe kann ich dann auch dieses Angebot des Sky Gutscheines nutzen ?
Weiß nicht, muste mal bei Sky anruffen und fragen.
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Christian6076 hat geschrieben:Habe grade auf EBay sogenannte Sky Gutscheine entdeckt.. Keine Ahnung ob dieses Thema hier erlaubt ist...

Was muss man beachten ?
Schau mal in diesen mittlerweile auch schon recht umfangreichen Thread --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... monat.html. Hier berichten einige über Erfahrungen u.a. mit ebay-Gutscheinen. Die meisten sind positiv!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Kirsten72
Newbie

Beitrag von Kirsten72 »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben: Wie auch immer, wir sind das Druckmittel und haben zu fressen, was KDG uns hinwirft. Andererseits ist es aber auch eine Frechheit von Sky den betroffenen Kunden nicht mit günstigeren Tarifen entgegen zu kommen, das wäre genauso angemessen.
Fair wäre das, das ist richtig, aber damit weckst du Begehrlichkeiten in die andere Richtung. Dann sagen die Sat-Kunden: Das kleinere Kabel-Paket will ich auch haben. Einen Bedarf in die andere Richtung zu wecken, dieses Interesse werden weder noch SKY, noch die KDG haben (jene, die z.B. über PRIVAT-HD nicht alle Kanäle bekommen).