NFL bei Sport 1+
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
NFL bei Sport 1+
Weiß hier im Forum jemand, ob der Sender Sport 1+ HD in Zukunft auch noch Teile der NFL-Saison überträgt? Ist für mich wichtig zu wissen, da ich sonst Premium Extra buchen muss, da riesiger American-Football-Fan.
Emailanfragen beim Sender blieben bis jetzt leider unbeantwortet.
Emailanfragen beim Sender blieben bis jetzt leider unbeantwortet.
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Insider
Re: NFL bei Sport 1+
Für Sport1+ HD brauchts aber kein PREMIUM EXTRA.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelfreak
Hat er doch auch gar nicht gesagt. Er müsste ansonsten Premum Extra buchen, damit er ESPN America hat, welche nebst Sport1+ die NFL Rechte besitzen.
Ich denke aber mal, dass Sport1+ auch 2012/13 wieder die NFL zeigt bzw ich hoffe es.
Ich denke aber mal, dass Sport1+ auch 2012/13 wieder die NFL zeigt bzw ich hoffe es.
reklaam *
-
- Insider
Ok, verstanden.faint hat geschrieben:Hat er doch auch gar nicht gesagt. Er müsste ansonsten Premum Extra buchen, damit er ESPN America hat, welche nebst Sport1+ die NFL Rechte besitzen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Fortgeschrittener
Ich hoffe es auch, aber sicher ist es noch nicht. Der Vertrag galt erstmal nur für die beiden Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012. Ich habe aber in Erinnerung, dass Zapf während des Superbowls sagte, dass es gut aussähe die Rechte auch für die nächste Saison zu bekommenfaint hat geschrieben: Ich denke aber mal, dass Sport1+ auch 2012/13 wieder die NFL zeigt bzw ich hoffe es.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
@faint: Genauso habe ich das gemeint!
Danke für die Antworten. Schade, dass das noch nicht sicher ist. Würde gerne auf das Premium Extra Paket verzichten, da ESPN wegen Football noch das einzig wirklich interessante für mich daran ist. Und so viele Spiele schaff ich dann leider auch nicht zu schauen, weswegen Sport 1+ völlig reichen würde. Aber wenn sie es nicht anbieten, müsste ich echt überlegen...
Danke für die Antworten. Schade, dass das noch nicht sicher ist. Würde gerne auf das Premium Extra Paket verzichten, da ESPN wegen Football noch das einzig wirklich interessante für mich daran ist. Und so viele Spiele schaff ich dann leider auch nicht zu schauen, weswegen Sport 1+ völlig reichen würde. Aber wenn sie es nicht anbieten, müsste ich echt überlegen...
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Newbie
Falls das noch von Interesse ist, ich habe heute Antwort vom Sender Sport1+ auf meine Anfrage erhalten.
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Programm von SPORT1+.
Wir sind natürlich auch weiterhin an den Übertragungsrechten der NFL auf SPORT1+ interessiert und werden eine mögliche Vertragsverlängerung prüfen.
Sollte sich im Hinblick auf die Ausstrahlung der NFL Saison 2012/2013 in Zukunft eine neue Situation ergeben, wird SPORT1 in der Berichterstattung in der Programmpresse darüber informieren.
Gerne empfehlen wir Ihnen gern auch die monatliche Programmübersicht auf unserer Website unter SPORT1-Programmvorschau um das aktuelle Programm dort zu entnehmen. Hier sind links alle Sendungen und Übertragungen untereinander aufgelistet. Das gelbe Feld im Kalender zeigt an, dass diese Sendung an dem jeweiligen Tag ausgestrahlt wird.
Falls Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zum Programm von SPORT1 und SPORT1+ haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Ismaning
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
Für allgemeine Programmhinweise empfehlen wir Ihnen unseren EPG im Internet unter http://www.sport1.de, den wir auf der Homepage (am oberen Bildrand, rechts) unter der Überschrift "Jetzt auf SPORT1" anbieten. Im EPG finden Sie das SPORT1 TV-Programm mit einem Vorlauf von sechs Wochen nach Tagen und Wochen sortiert sowie einer Suchfunktion nach Sportarten und Sendungen. Das tagesaktuelle TV Programm finden Sie ebenso im SPORT1 Teletext ab Seite 300.
Standartantwort quasi. Klingt für mich bis jetzt so, als ob die Saison 2012/13 noch nicht dort ausgestrahlt wird. Da wird man wohl bis August warten müssen, ob der Sender noch die Übertragungsrechte erhält. Wär echt blöde, wenn nicht.
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Programm von SPORT1+.
Wir sind natürlich auch weiterhin an den Übertragungsrechten der NFL auf SPORT1+ interessiert und werden eine mögliche Vertragsverlängerung prüfen.
Sollte sich im Hinblick auf die Ausstrahlung der NFL Saison 2012/2013 in Zukunft eine neue Situation ergeben, wird SPORT1 in der Berichterstattung in der Programmpresse darüber informieren.
Gerne empfehlen wir Ihnen gern auch die monatliche Programmübersicht auf unserer Website unter SPORT1-Programmvorschau um das aktuelle Programm dort zu entnehmen. Hier sind links alle Sendungen und Übertragungen untereinander aufgelistet. Das gelbe Feld im Kalender zeigt an, dass diese Sendung an dem jeweiligen Tag ausgestrahlt wird.
Falls Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zum Programm von SPORT1 und SPORT1+ haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Ismaning
Für allgemeine Programmhinweise empfehlen wir Ihnen unseren EPG im Internet unter http://www.sport1.de, den wir auf der Homepage (am oberen Bildrand, rechts) unter der Überschrift "Jetzt auf SPORT1" anbieten. Im EPG finden Sie das SPORT1 TV-Programm mit einem Vorlauf von sechs Wochen nach Tagen und Wochen sortiert sowie einer Suchfunktion nach Sportarten und Sendungen. Das tagesaktuelle TV Programm finden Sie ebenso im SPORT1 Teletext ab Seite 300.
Standartantwort quasi. Klingt für mich bis jetzt so, als ob die Saison 2012/13 noch nicht dort ausgestrahlt wird. Da wird man wohl bis August warten müssen, ob der Sender noch die Übertragungsrechte erhält. Wär echt blöde, wenn nicht.
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Kabelexperte
Nur mal als Update für die Saision 2012/2013. Meine Anfrage vom 22.08.2012 wurde wie folgt beantwortet.
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur NFL auf SPORT1+.
Wir sind weiterhin an den Übertragungsrechten der NFL für unseren Pay-TV-Sender SPORT1+ interessiert. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir uns grundsätzlich nicht zu Verhandlungen über Lizenzrechte oder Formate äußern.
Natürlich informieren wir aber umgehend darüber, falls wir neue Sportrechte für unseren Pay-TV-Sender SPORT1+ ins Programm nehmen sollten.
Herzliche Grüße aus Ismaning
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur NFL auf SPORT1+.
Wir sind weiterhin an den Übertragungsrechten der NFL für unseren Pay-TV-Sender SPORT1+ interessiert. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir uns grundsätzlich nicht zu Verhandlungen über Lizenzrechte oder Formate äußern.
Natürlich informieren wir aber umgehend darüber, falls wir neue Sportrechte für unseren Pay-TV-Sender SPORT1+ ins Programm nehmen sollten.
Herzliche Grüße aus Ismaning
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
@helmut_1967
Bin bei dem Thema auch am Ball geblieben und habe heute vormittag exakt dieselbe Antwort erhalten!!
Dann erübrigt sich also ein Update meinerseits. Vielen Dank an Helmut_1967. Ich hoffe ja, das noch mehr Leute bei Sport1 angefragt haben und sich damit beim Thema NFL-Ausstrahlung noch was tut. Aber ich befürchte auch, daß über diesen Sender die kommende Saison nicht zu empfangen sein wird.
Bin bei dem Thema auch am Ball geblieben und habe heute vormittag exakt dieselbe Antwort erhalten!!
Dann erübrigt sich also ein Update meinerseits. Vielen Dank an Helmut_1967. Ich hoffe ja, das noch mehr Leute bei Sport1 angefragt haben und sich damit beim Thema NFL-Ausstrahlung noch was tut. Aber ich befürchte auch, daß über diesen Sender die kommende Saison nicht zu empfangen sein wird.
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Kabelexperte
Verdammt!
Würde zwar eh lieber auf ESPN America schauen, aber den ordentlichen Kommentatoren ziehe ich dann das HD Bild doch vor.
Und auf ESPN America HD können wir bei KDG wohl ewig warten.
Würde zwar eh lieber auf ESPN America schauen, aber den ordentlichen Kommentatoren ziehe ich dann das HD Bild doch vor.
Und auf ESPN America HD können wir bei KDG wohl ewig warten.