CI+ und Smartcard, aber keine Entschlüsselung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: CI+ und Smartcard, aber keine Entschlüsselung
Du kannst noch das CI+ Modul tauschen . Was ist mit dem TV ? Ist da die aktuelle SW drauf ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wird denke ich durch das zitat unten beantwortet.kabelhunter hat geschrieben:Du kannst noch das CI+ Modul tauschen . Was ist mit dem TV ? Ist da die aktuelle SW drauf ?
Das modul funktioniert ja.
Mein CI+ Modul von Kabeldeutschland mit der Smartcard Von Kabel Deutschland In Meinem Grundig 32VLC6110Cdoncayenne hat geschrieben:kabelhunter hat geschrieben:Welches Modul läuft mit welcher SC in welchem Gerät ?
Der TV wurde aber schon bei einer von kabeldeutschland empholenen Reparatur mit einer anderen Smartcard von kabeldeutschland mit meinem CI+ Modul getestet und lief dort
-
- Ehrenmitglied
Du sagst es ja " Mit einer anderen SC getestet " . Das funzt genauso wie deine neue SC . Dein Problem ist das die Freischaltung dich nicht erreicht . Und der Grund dafür können sowohl ein defekter TV als auch ein defektes CI+ Modul sein ! Im Urlaub warst Du jetzt aber nicht , oder ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wenn das modul mit einer anderen SC geht kann es doch eigentlich nicht defekt sein oder?kabelhunter hat geschrieben:Du sagst es ja " Mit einer anderen SC getestet " . Das funzt genauso wie deine neue SC . Dein Problem ist das die Freischaltung dich nicht erreicht . Und der Grund dafür können sowohl ein defekter TV als auch ein defektes CI+ Modul sein ! Im Urlaub warst Du jetzt aber nicht , oder ?
Nein im urlaub war ich nicht.
-
- Ehrenmitglied
Das Modul funktioniert mit einer Freigeschalteten SC ! Aber irgendwie kommt bei dir das Freischaltsignal nicht an . Jede andere SC die Testweise genutzt wird funzt erstmal . Warum die Freischaltung nicht durchkommt ist das Problem . Entweder CI+Modul oder TV defekt . Du kannst auch mal den Grundig-Service nach einem SW-Update fragen .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Mein TV wurde ja schon zur reparatur gegeben und die haben dann auch ein sw update gemacht.kabelhunter hat geschrieben:Das Modul funktioniert mit einer Freigeschalteten SC ! Aber irgendwie kommt bei dir das Freischaltsignal nicht an . Jede andere SC die Testweise genutzt wird funzt erstmal . Warum die Freischaltung nicht durchkommt ist das Problem . Entweder CI+Modul oder TV defekt . Du kannst auch mal den Grundig-Service nach einem SW-Update fragen .
Werde mal sehen ob ich meine karte woanders testen kann eventuell an einem receiver.
-
- Ehrenmitglied
Du musst die Karte da aber einen Moment drinnlassen um eine Freischaltung abzuwarten . Am besten auf RTL SD .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
So Freunde...
Für Alle die ein problem mit "HINWEIS 335" haben
habe dieses Problem seit dem 27.12.1012 und war dann kurz im urlaub und hatte am 6.1.2013 zeit die kundenbetreuung anzurufen.
Hinweiss 335 ist eine leistungs einschränkung von KabelDeutschland wegen "offenen beträgen" sei es rechnung oder bei neu anschluss die einmal zahlung.
Ich hoffe ich konnte damit vielen weiteren mit diesem Problem helfen.
MFG Gwen
Für Alle die ein problem mit "HINWEIS 335" haben
habe dieses Problem seit dem 27.12.1012 und war dann kurz im urlaub und hatte am 6.1.2013 zeit die kundenbetreuung anzurufen.
Hinweiss 335 ist eine leistungs einschränkung von KabelDeutschland wegen "offenen beträgen" sei es rechnung oder bei neu anschluss die einmal zahlung.
Ich hoffe ich konnte damit vielen weiteren mit diesem Problem helfen.
MFG Gwen
-
- Ehrenmitglied
Da haben wir ja dann des Rätsels Lösung . Wenn auch etwas spät .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
kabelhunter hat geschrieben:Da haben wir ja dann des Rätsels Lösung . Wenn auch etwas spät .
Besser spät als nie!!