Hallo,
bei mir ist seit einer halben Stunde Totalausfall in 92237. Analog und digital weder Fernsehen noch Radio funktioniert. Bei KDG liegt keine Störung vor nachdem ich dort angerufen habe.
Kann mir jemand aus dieser Gegend sagen, ob da das gleiche Problem vorliegt? Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien.
Totalausfall in Sulzbach-Rosenberg?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Totalausfall in Sulzbach-Rosenberg?
Gruß
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
-
- Newbie
Re: Totalausfall in Sulzbach-Rosenberg?
Hallo E-Race,
auch wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien in Sulzbach. Wir haben das gleiche Problem wie du. Seit gestern geht gar nichts mehr. Und es wird wohl heute auch so sein, wie es aussieht. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert
auch wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien in Sulzbach. Wir haben das gleiche Problem wie du. Seit gestern geht gar nichts mehr. Und es wird wohl heute auch so sein, wie es aussieht. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert
-
- Fortgeschrittener
Hallo Pfötchen,
ich denke das der Totalausfall bei uns etwas mit dem Netzausbau zutun hatte (nicht Kabel-Offensive, die findet erst am 03. September bei uns statt).
Die haben 3 analoge Sender auf höhere Frequenzen verschoben und digital ist jetzt endlich das volle Programmangebot verfügbar. Mich freuts wegen den Privat HD Sendern, die mich interessieren wie kabel eins HD, Servus TV HD und SPORT1 HD und auch die Premium HD Sender habe ich jetzt auch alle zur Verfügung.
Internet/Telefon ist ab 05. September verfügbar, werde es aber nicht buchen da mir die Telekom dann doch lieber ist als Kabel Deutschland, weil mir bei der KDG zu viele Störungen auffallen in Sachen TV und Radio und ich denke das es dann bei Internet/Telefon das gleiche ist.
Wo wohnst na du genau in Sulzbach-Rosenberg?
ich denke das der Totalausfall bei uns etwas mit dem Netzausbau zutun hatte (nicht Kabel-Offensive, die findet erst am 03. September bei uns statt).
Die haben 3 analoge Sender auf höhere Frequenzen verschoben und digital ist jetzt endlich das volle Programmangebot verfügbar. Mich freuts wegen den Privat HD Sendern, die mich interessieren wie kabel eins HD, Servus TV HD und SPORT1 HD und auch die Premium HD Sender habe ich jetzt auch alle zur Verfügung.
Internet/Telefon ist ab 05. September verfügbar, werde es aber nicht buchen da mir die Telekom dann doch lieber ist als Kabel Deutschland, weil mir bei der KDG zu viele Störungen auffallen in Sachen TV und Radio und ich denke das es dann bei Internet/Telefon das gleiche ist.
Wo wohnst na du genau in Sulzbach-Rosenberg?
Gruß
E-Race
E-Race
-
- Fortgeschrittener
ihr werdet des öfteren ausfälle haben bis die netzumbauten abgeschlossen sind.
-
- Kabelfreak
@wawa
Woher hasst du diese Aussagen.
Netze werden für die betroffenen Kunden innerhalb max. 2 Tagen umgebaut.
Netzumrüstungen von 630MHz auf 862MHz werden in normalerweise nachts durchgeführt.
Woher hasst du diese Aussagen.
Netze werden für die betroffenen Kunden innerhalb max. 2 Tagen umgebaut.
Netzumrüstungen von 630MHz auf 862MHz werden in normalerweise nachts durchgeführt.
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist eine Umrüstung 450 MHz -> 862(630)MHz.NoNewbie hat geschrieben:Netzumrüstungen von 630MHz auf 862MHz werden in normalerweise nachts durchgeführt.
Die ist schon etwas aufwändiger.
Teilweise sogar mit Teilung von C-Linien etc. verbunden.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
ich bin unter anderem für diesen bereich zuständig..
danke MB
danke MB
-
- ehemals MB-Berlin
Dann müßtest Du ja auch wissen, ob gleich auf 862 MHz umgerüstet wird?
MB-berlin
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
jawohl wird es.. dort ist das komplette tv-angebot verfügbar sowie internet und telefo bzw wird in kürze verfügbar sein..