Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
branTT
Kabelexperte

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

Stimmt nicht. Karte behälst du einfach.
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

maryhu hat geschrieben:Hi,
ich bin dabei zu kündigen.Nun habe ich irgendwo gelesen, sollte ich ein Rückholangebot ablehnen, somit Kündigung wirksam, ich später nicht mehr
ein neues Abo abschliessen kann. Stimmt das ?
Das ist natürlich Unsinn! Sky braucht jeden Kunden! Wenn Du kündigst um ein besseres Angebot zu bekommen, musst Du sogar die ersten Rückholangebote ablehnen bzw. erst gar nicht daraif reagieren, weil die meistens keine oder nur eine geringe Ersparniss bringen würden. Am Besten bis ca. 1- 2 Wochen vor Vertragsablauf warten. Dann kommen meistens die besten Angebote. Und falls doch nichts kommen sollte, was sehr ungewöhnlich wäre, kannst Du natürlich nach Ablauf Deines Vertrages jederzeit wieder ein Neuabo abschliessen!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

pummelchen hat geschrieben:scheinbar wird ab 1.1.13 HD Spor tund HD Buli getennt
man soll daher aufpasen, wenn man Buli schauen will, kann man nicht Film +Sport buchen

ich hoffe aber ,wenn man Buli+Sport +HD bucht, dass man dann alles in HD sehen kann, aber was ist wenn ein Paket geschenkt wurde- was ja bei 24,90 meist der Fall ist
Was ist an dieser Spekulation dran ( Quelle)? Derzeit kann man ja, wenn man nicht alle Einzelspiele der Fußballbundesliga sehen will mit der Kombination Welt + Film + Sport + HD ein Paket (nämlich Bundesliga) sparen, da auf den HD Sendern ( Sport HD 1 + 2 + extra) viele Bundesligaspiele + Konferenz gezeigt werden. Grade jetzt stehen viele Vertragsverlängerung an, desshalb wäre diese Info schon sehr wichtig!!!
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ist doch eigentlich logisch . Die HD Test-u. Schnupperphase ist beendet ! Viele Kunden konnten sich dadurch von den Vorteilen der HD-Programme überzeugen . Und wer einmal BL in HD gesehen hat ist mit der Qualität der SD-Übertragung nicht mehr zufrieden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Trotzdem sind die tatsächlichen Auswirkungen ab Januar noch unklar. Als relativ sicher gilt, wer bei der Verlängerung jetzt Sport + Hd bucht, wird ab Januar keine Bundesliga mehr auf den Sport HD Sendern sehen können. Andersrum scheint es nicht so eindeutig. Verlängert man Buli + HD sind aktuell ja Sport Inhalte wie F1, PL, CL noch dabei. Ob diese dann auch schwarz werden, wird man sehen müssen.
Mein Vertrag läuft Ende September aus, ich werde bei der Verlängerung fragen, ob es möglich ist, z. B. jetzt Welt + Film + Buli + HD zu buchen, und dann ab Januar das Film Paket kostenlos und ohne Laufzeitneustart durch Sport zu ersetzen, sollten die Sport Inhalte dann wegfallen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte gleich Sport + Buli oder Komplett nehmen.
Im Übrigen haben wir hier ja auch einen Thread, in dem es vielleicht besser aufgehoben ist: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=23682
Blacky13
Newbie

Beitrag von Blacky13 »

Windhorst hat geschrieben:
Blacky13 hat geschrieben:
mein Vertrag läuft am 22.09. aus und zur Zeit habe ich (Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo) für 29.90€
kommt das Angebot von Sky für 24,90€ werde ich verlängern. :fahne: :party:
Die Verträge werden immer zum Monatsende beendet (rechtzeitge Kündigung vorausgesetzt)...als in Deinem Fall 30.09. :wink:
Guck mal in Deine Kündigungsbestätigung.

Mein vertrag sollte erst am 31.10. enden...nach einer Mail an den Service wurde das aber auf den 30.09. korrigiert. Sonst hätte ich evtl. den Oktober voll zahlen müssen...
Natürlich klar du hast Recht endet am 30.9. na da habe ich ja noch knapp 5 Wochen zeit für gute Angebote :)
TV: Philips 47 PFL 7403 D/10 119,4 cm (47 Zoll) 16:9 Full-HD 100Hz LCD-Fernseher
Receiver: Humax S HD 3 + externe Festplatte
Abo: G02 Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + Anytime
G02 Kabel Digital + Privat HD + Premium HD
HD Sender 46
blace7
Newbie

Beitrag von blace7 »

Wie sieht's bei den Komplett-Abos eigentlich aktuell mit der kostenlosen Beigabe der TV Digital aus? Gibt es die trotz günstiger Konditionen dazu oder nicht?
Mein Abo endet zum 30.11., bisher habe ich Welt+Film+Sport+HD für 29,90 €. Da ich seit Donnerstag von KD weg bin und nun eine Schüssel mein Eigen nenne, hätte ich nichts gegen ein Abo der Zeitschrift. Über Sky gibt es ja das Angebot sie zu abonnieren und 3 Monate kostenfrei zu beziehen, wenn ich aber Ende November auf das Komplett-Abo aufstocken würde und es die Zeitung dann gratis gibt, wäre das natürlich sehr unsinnig.
klagü8000
Newbie

Beitrag von klagü8000 »

von klagü8000 » 18.07.2012, 22:58

Ich hab auch meinen Vertrag zum 31.07. gekündigt und habe heute folgendes Angebot peer email bekommen bekommen.Sky Komplett incl. HD incl. Sky Go für 35,00 €. Hatte die letzten 2 Jahre 59,90 euro monatlich. Hab dann angerufen und verlängert um 12 Monate.
TV Digital is bei mir nicht mehr dabei.
----
Kabel DigitalHD--Giga TV 4K Box -- Fritzbox 6591----AVR Pioneer VSX-LX-303-- Teufel 500 Mk2 -- 5.1-Set Cinema-- Xbox Serie X-- TV-OLED77C19LAl--
enrasen
Newbie

Beitrag von enrasen »

Mein aktueller Abschluß zur Vertragsverlängerung:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 47#p352547